Hi,
bei mir waren es leider doch so 3-5 Sekunden, je nach Tageszeit hatte ich den Eindruck.
Gruß
maschi_ac
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Hi,
bei mir waren es leider doch so 3-5 Sekunden, je nach Tageszeit hatte ich den Eindruck.
Gruß
maschi_ac
@ kues: Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von kues
Was wohl bedeutet, daß auch der 'normale' Kombicomfort' verändert wurde.
Du meinst, dass man mich einfach in den neuen Tarif verschoben hat? Glaube / Hoffe ich mal nicht! Ich denke eher, die "alten" Komfort-Pakete wurden durch neue ersetzt!
okay, jetzt wirds aber doch zu sehr off topic...
vielleicht mal zurück zu dem sinn dieses threads! also, war die info der neuen tarife nun eine falsch-information oder ist da wirklich was dran? im netz wird nirgendwo davon berichtet!
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
0,29€ (Cent) rund um die Uhr in alle Netze ist aber ziemlich teuer! Ich bezahle 10 Cent weniger
du bist dafür aber bei o2! ![]()
woher stammt denn die info? der tarif wäre evtl was für mich, allerdings würde ich gern etwas mehr über die details erfahren!
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Da hat keiner aus Versehen den falschen Knopf gedrückt.. Vodafone will auf meine Kosten sparen und ich soll jetzt für eine Auslandssms 0,29 cent zahlen und für ein Nokia 6230i 70 Euro im supergünstigen Vodafone FUN
Bestandskunden werden bei Vodafone vergessen, dass ist kein Geheimniss. Bei O2 kann man nach ausgesprochener Kündigung besser verhandeln als mit Vodafone .
sorry, das ist absoluter schwachsinn... vodafone ist führend in sachen service!
das du jetzt temporär mal in einen falschen tarif verschoben wurdest, ist zwar unglücklich, zudem VF dich ja wieder in den alten tarif schiebt. dort sitzen auch nur menschen und die machen fehler! das kann passieren.
von "bestandskunden vergessen" kann bei VF keine rede sein.... ist der einzige konzern, der bei anfragen/kritik auch tatsächlich von selbstständig zurück ruft. das verdient ein dickes lob...
gut, geh zu o2. da kannste online alles selber einstellen. aber wenn du mal ein problem hast, erwarte keine große hilfe von der inkompetenten hotline, wenn es um ein etwas komplizierteres technisches problem geht... kannst mir glauben, ich bin genau deshalb weggegangen...
ich habe eher den eindruck, das einzig VF begriffen hat, dass zufriedene kunden das beste werbeschild sind! die preise sind zwar höher, aber wie bereits jemand über mir geschrieben hat, hat qualität seinen preis!
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Also Vodafone hat einen miesen Service , und ist viel zu teuer...
Ereichbarkeit der Hotline ist auch nicht der Hit......
Aufgrundessen ist die Gesprächsquali ein Punkt bei dem man Abstriche machen kann.
Zumal Eplus auch eine Alternative ist
:top:
Morgen!
1. Eplus ist für ihn keine Alternative.
2. Woher nimmst du, das VF einen miesen Service hat? Ich finde, dass sie von allen vieren den besten Service leisten. Hotline immer erreichbar, sie ist höchst kompetent und es gibt so gut wie keine Warteschleife.
3. Die Sprachqualität finde ich schon sehr wichtig!
Grüße, maschi_ac
Wie ist denn das eigentlich mit dem Akku BL-6C? Kann man den auch verwenden? Fürs Nokia 6230/6230i ist er jedenfalls geeignet! Damit könnte man doch eigentlich die Ausdauer des 6300 nochmals pushen, oder irre ich mich?
wenn du da drau gehst, erscheint der grund: serverumzug, und ein neuer link ist auch dabei!
Zitat
genau das gleiche findest du auch bei der bundesnetzagentur!