ZitatOriginal geschrieben von webtalk Dem Empfänger ist es doch eh egal wann die Neujahrs SMS eintrifft bzw. ob überhaupt eine kommt. :confused: :confused: :confused:
Also meine Freunde freuen sich immer noch, wenn man an sie denkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk Dem Empfänger ist es doch eh egal wann die Neujahrs SMS eintrifft bzw. ob überhaupt eine kommt. :confused: :confused: :confused:
Also meine Freunde freuen sich immer noch, wenn man an sie denkt.
Meine SMS sind seit nachmittags in sipgate hinterlegt... Gehen nachher nacheinander raus.
jokay2010: So so... Im Artikel garantiert Vodafone also die SMS Zustellung... Wenn die sich nicht mal zu weit aus dem Fenster lehnen ![]()
Ach bitte... Das bringt doch nichts! Silvester hat wirklich jedes Netz das Recht, hier und da in die Knie zu gehen. Wenn man vom vierfachen SMS-Aufkommen gegenüber normalen Tagen ausgeht, dazu noch ein riesiger Peak um 0.00 Uhr, muss man darüber hinweg sehen. Es ist nicht sinnvoll hier Kapazitäten für diese paar Minuten bereitzustellen, die die restlichen 364 Tage ungenutzt rumstehen!
Re: Silvester ... SMS-Chaos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Morgen werden wir wieder hören: Bei mit kamen alle xx-Provider-SMS erst um 4:39 Uhr an etc.
Gehört doch irgendwie inzwischen zu Silvester dazu, oder? ![]()
Eben das ganze mal an Vodafone geschickt. Absender ist ebenfalls die "1", auch hier ist die MMS nicht abrufbar. Ich erhalte die Fehlermeldung "Fehler 403: Sie sind nicht autorisiert, diese Seite anzuzeigen. Laden Sie eine andere Seite."
Scheint also ein slowakisches Problem zu sein. ![]()
Hallo,
vor mir liegt eine simyo-Karte, die scheinbar keine MMS aus dem Ausland (hier: Slowakei) empfangen kann.
Während nationale MMS problemlos empfangen werden, kommt plötzlich bei slowakischen MMS eine merkwürdige Mitteilung "Ohne Titel" mit Datum, Von "1", Größe xxK und einer Gültigkeit. Unter Optionen kann diese Mitteilung dann abgerufen werden, dies resultiert jedoch in der Meldung "Abruf fehlgeschlagen, Falsche Serverantwort".
Bislang kam immer vom slowakischen Betreiber Orange eine standartisierte Mitteilung, eine bestimmte Orange Seite aufzurufen und die MMS mit dem beiliegenden Passwort zu öffnen.
Die MMS-Einstellungen im Handy (Samsung G400 Soul) sind korrekt, wie gesagt, nationale MMS kommen an! Der Absender der MMS war bereits bei Orange, auch dort konnte kein Fehler entdeckt werden...
Weiß jemand Rat, wie sich das Problem lösen lässt?
Re: Re: Welchen Zweck hat die Micro-Karte bei VF?
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
wirklich noch eine TWIN-Card ? Dachte es gibt nur noch Ultra Karten bei denen beide eingeschaltet sein dürfen. Ist ja bei TWIN nicht der fall.
Es gibt auch noch noch die TWIN Card.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich denke, in den meisten Fällen muß es an Silvester/Neujahr ok sein, wenn sie überhaupt ankommen. Ob 0.01 oder 1.02 oder 2.03 Uhr ist doch egal...
Immerhin ging es ja in den letzten Jahren zunehmend deutlich besser
Das ist mir klar. Ob meine SMS um Punkt 0.00 oder um 01.30 ankommen ist auch mir relativ schnuppe. Ich suche nur nach einer praktikablen Möglichkeit, die SMS ohne viel Aufwand ans Netz zu übergeben. Ich erinnere mich gut an letztes Jahr, als ungefähr 80% meiner SMS nicht rausgehen konnten, weil das Netz dicht wahr (gut, das war auch in Berlin). Das wollteich nach Möglichkeit umgehen. TXTLater macht dies zwar nicht, da die SMS ja nachwievor im Handy liegen, dennoch ist es ein kleiner Fortschritt.
Bin gespannt, wie es in diesem Jahr SMS-technisch läuft!
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
@ TE
Da Du einen BlackBerry nutzt schau dir mal in der AppWorld nach "TXTLater". Gibt es bis Jahresende umsonst und macht einen guten Eindruck bzw. funktioniert recht zuverlässig. Nur kann ich dir leider nicht sagen ob es unter OS 6 läuft.
Tom
Danke für diesen Tip! Habe mir die Anwendung gerade mal gezogen, sie macht einen wirklich soliden Eindruck. Funktioniert auch tadellos mit OS6.
:top:
Na toll!
Gut, dann bin ich wenigstens vorgewarnt! Wäre sonst etwas -sagen wir - suboptimal, wenn die SMS nachmittags um 4 angekommen wären.
Sehr schade...