Da fehlen auch einige LTE-Masten. Werden in den nächsten Tagen nachgetragen. Bin aber überrascht, wieviel EDGE Vodafone dann doch hat. Hab ich so nicht erwartet, wurde EDGE doch mal als "Insel-Lösung" kommuniziert. Jetzt schaut es eher andersrum aus: Lediglich die großen Zentren wurden ausgespart und stattdessen mit UMTS versorgt.
Beiträge von maschi_ac
-
-
-
Naja... Ne Garantie, dass die Wünsche dann umgesetzt werden gibt o2 aber nicht. M.E. ne nette Werbekampagne à la "Bestandskunden sind uns wichtig", aber niemand glaubt doch ernsthaft, dass o2 auf so ein Portal angewiesen ist, um zu eruieren, was Kunden wichtig ist.

-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Idiotie hoch 10 , VodaF will erst garnicht kommentieren , sondern erst eine Juristische Prüfung veranlassen , :flop: :flop: ,DARKHALFNaja, auf der anderen Seite gab es gestern von Pressesprecher Höpken eine Äußerung zu lesen, dass Vodafone grundsätzlich eine Senkung befürwortet.
Das Klappern gehört halt dazu...

-
o2 droht mit Verzögerung von LTE? Haben die sich nicht mit der Ersteigerung verpflichtet, innerhalb eines bestimmten Zeitraums die weißen Flecken abzudecken?
Alles halb so schlimm, denke ich.
-
Nee, das gibt es eben nicht!
-
Na bei 7,5 Cent sind doch einige Discounter bereits angekommen, oder? Dieser letzte kleine Schritt wird sicher nicht lange dauern.
-
Wir zahlen es halt anstandslos.
-
Erneut der Hinweis:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich einen NEUEN THREAD eröffnet!
Daher bitte dort diskutieren:
-
Ah okay... Nun gut, sollen die Mods entscheiden, was übersichtlicher ist!