Beiträge von maschi_ac

Finde ich auch sehr gut, was Vodafone da macht. Wohl die günstigste Möglichkeit am einfachsten im Ausland ins Internet zu kommen!

Gilt allerdings nicht in der kompletten EU, sondern nur in den Schwesternetzen. Aber ein richtiger Schritt ist das allemal.

Der Unterschied macht sich vor allem in kritischen Situationen bemerkbar! Ich jedenfalls finde dieses Gesetz sehr gut. Mit Sommerreifen bei Schnee bedeutet Leben gefährden und zwar nicht nur unbedingt das eigene!
    Man hätte allerdings so konsequent sein sollen und für LKW keine Sonderregelung vereinbaren sollen!

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ja, das war auch der extreme Ausreißer nach oben. Ansonsten waren die Angebote eher im Bereich 45-50.000.

Habe im letzten halben Jahr einige Gespräche geführt. Zum Glück bin ich noch in der Situation Rosinen picken zu können und nicht das erstbeste Angebot zu nehmen ;)

Wobei man mit 70000 eigentlich nicht mehr überlegen und weitersuchen braucht... ;) Wobei je nach Arbeits-/Wohnort davon nicht mehr viel übrig bleiben muss... Liest man ja immer wieder... In Süd-D verdient man mehr als im Norden, rechnet man Mieten und Lebenhaltungskosten ein, relativiert sich das wieder...

GAnz einfach: Berechne zuerst die Fläche des "Dreiecks", das die Mauer darstellt. Dann teilst du das durch die Fläche eines Steins und erhältst so die notwendige Anzahl der Steine!

Der beste Wodka ist m.E.n. Smirnoff.
    Recht gute sind wohl auch Gorbatschow und Absolut.
    Wobei meine Erfahrung folgende ist: Smirnoff - alles andere macht Schädel. :D

Hmm... Weine, die süß und schwer sind... Schwere und sehr gute Weine sind immer Corbières, aber da ich (halb)trockene Weine bevorzuge, weiß ich nicht, ob es davon auch süße gibt.

Gibts bei dir Jaque's Weindepot in der Nähe? Da kannste immer vorher schön probieren!