-
Ist doch üblich, dass die eigenen Produkte angepriesen werden, wäre ja schlimm, wenn man das nicht tun würde. Da ist nun wirklich nichts Verwerfliches dran.
Wenn aber die Kundenberater in den Vodafone- und Telekom-Shops sich schon zu solchen Aussagen hinreißen lassen, dann muss es ja bei beiden Konzernen dank o2o schon teilweise ganz schön brennen.
-
Im Thread wird aber wieder der Ausfall von letzter Woche thematisiert. Der gestrige Ausfall wird nirgends erwähnt!! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
onlinekosten.de hat auch nichts, ZDnet aber: http://www.zdnet.de/news/mobil…y-39002365-41535835-1.htm
Das war aber das UMTS Problem von letzter Woche, das hier heute wird scheinbar totgeschwiegen...
-
Du hast mich missverstanden. Ich habe die Werbung schon verstanden. Mit den "lustigen" Monsterchen will o2 vermutlich erreichen, dass man die Werbung GERN sieht, sodass sie insgesamt positiv in Erinnerung bleibt. Davon verspricht man sich wohl mehr. Schon klar, dass das Monster "die Bösen" darstellt... 
PS: Es geht nämlich auch umgekehrt: siehe "Seitenbacher" als bestes Beispiel. Diese Radiowerbung kotzt jeden an und bleibt trotzdem im Kopf irgendwie.
Zu Demo-Zwecken
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe das entsprechende Werbematerial auch schon letzte Woche erhalten.
Wirklich monstermäßig und furchteinflößend sieht das zottelige Wesen ja nicht gerade aus, sondern eher wie eine Blondine mit Hair-Extensions. 
Hoffen wir dass der offizielle Kampagnenstart am Freitag, den 13ten kein schwarzer wird für o2. :eek:
Irgendwie eher lächerlich als amüsant und überzeugend das ganze meiner aktuellen Auffassung nach, oder wer assoziiert bitte von Haus aus ein spinnenartiges Plüschtier mit sechs Beinen oder Armen mit Mobilfunktarifen?
Geht wohl eher um den Wiedererkennungswert. Schon wenn man das Vieh irgendwo an einer Bushaltestelle kleben sieht, weiß man, ach da ist er wieder, dieser o2o-Tarif. Und irgendwie sollen diese Monster ja auch lustig aussehen, um ein positives o2 Image zu erzeugen... Finde ich schon klug gemacht.
-
SMS geht hier in Aachen noch nicht, Gespräche im GSM aber schon.
-
-
Vielleicht macht gerade das Wellness aus... Einfach mal abschalten können, weil keiner einen erreichen kann... Da würde ich mit meiner Freundin auch mal gerne hin... Hach... 
-
Ich kann nur das sagen, was die Hotlinerin mir erzählt hat. Platinservice wird komplett eingestellt. Gibt also nur bis Gold.
Dann ist die wohl nicht ganz up2date gewesen. 
-
Laut Kundenbetreuung gibt es wirklich nur noch Weiß, Rot, Bronze Silber und Gold. Es scheint wohl auch keine Pläne zu geben, am eigentlichen Kundenstatus und seinen Vorteilen was zu ändern.