-
Das kapier ich nicht! :gpaul:
Du überträgst zwei Verträge auf ein und dieselbe Person. Und dann kann man die Tarife tauschen? Ich dachte, Vodafone stellt sich was Kreuztausche angeht IMMER quer? Egal, wer Vertragsinhaber ist (mal von Platin-Kunden abgesehen).
Und dann wieder den einen Vertrag auf die andere Person umschreiben?
-
Tut es! Vielen Dank, Rudi!
-
Wie sieht das denn bei einem Wechsel in einen Rahmenvertrag während der Laufzeit aus? Gelten da die Wechselkonditionen des (privaten) "Alt"vertrages oder die Wechselkonditionen des Rahmenvertrages?
-
Werden dann wenigstens die Kundenstatus neu definiert? Wird ja langsam mal Zeit!
-
Hallo zusammen,
was ist denn von folgenden Geräten zu halten? Kann man die gefahrlos verwenden?
http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Ha…ag_KM&hash=item2a088ed7ec
und
http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Ha…ag_KM&hash=item4aa2810fdc
Sind ja spottbillig... Taugen die was oder ist das China-Schrott?
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
ich hoffe, dass nach dem 02.08 wieder 5€ startguthaben im angebot sein wird
Herzlichen Dank nochmal an Dich! Karten sind innerhalb von 48h angekommen und tun ihren Dienst! 
-
Gibt es nicht mehr. Aktion ist ausgelaufen.
-
Ein Bekannter von mir sprach auch vor kurzen von BusinessFlex und T-Mobile. Er arbeitet übrigens bei einer Aktiengesellschaft, die zur Zeit sehr viele Probleme bzgl. Klimaanlagen in gewissen Vehikeln hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Krusteh
Danke, aber der Thread ist vier Jahre alt.
Ich habe da keinen Überblick, hat o2 mehr Probleme als andere Anbieter? Oder ist das "normal"? Würdest du mir von o2 abraten?
Du hast aber schon gemerkt, dass der Thread 117 Seiten lang ist und mehrere Beiträge von heute stammen?
Da du uns nicht verraten hast, WO du dein Handy am meisten nutzen willst, kann dir hier keiner mit relevanten Erfahrungen für dich dienen.
Grundsätzlich kann man von keinem Netz an- oder abraten. Je nach Ort und Nutzungsprofil sind manche geeigneter, andere weniger...
-
Weiß jemand, ob die Telekom immer noch ihre Geräte mit Netlock versieht?
In meinem Rahmenvertrag stand früher bei fast allen Handys in der Fußnote eine Klausel, dass dem so sei.
Als ich gestern mal wieder reingeschaut habe, ist von diesem Hinweis keine Spur mehr zu finden!