-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Was mir beim Tarif Superteuer Internet Allnet aufgefallen ist, da gilt wohl auch die neue Geschwindigkeit. Bei allen anderen Tarifen nur bis 7,2 MBIT
Ganz genau. Vodafone bietet allen SF Allnet Internet Kunden - wo verfügbar - 14,4 Mbit, alle anderen SF Internet Kunden nur 7,2 MBit.
Konsequenterweise sollte jetzt aber auch in der Netzabdeckungskarte deutlich gemacht werden, wo man die 14,4 MBit auch bekommt.
Gut wäre auch, wenn Vodafone in die andere Richtung tätig würde, sprich Callya-Surfer und/oder die SF Internet Wochenende evtl. auf 3,6 Mbit zu deckeln! Wenn ich sehe wieviele Kiddies neuerdings auch ne InternetFlat haben, wäre das mal ne Maßnahme.
-
Datenflat gilt auch unter der Woche. Nach Verbrauch der 200 MB wirst du in der Geschwindigkeit gedrosselt. Eine Berechnung des zusätzlichen Volumens findet nicht statt.
-
Mein HD2 gibt in letzter Zeit ohne sichtbare Ursache des öfteren drei helle "Doppel-Gongs"ab... Weiß einer die Ursache?
Es ist definitiv kein Anruf, SMS, Email, Akkustand, Terminerinnerung etc...
-
Anrufen und sagen, dein Handy zeigt in letzter Zeit immer "SIM-Karte einlegen" an, obwohl die drin ist. Dann kriegste kostenlos ne neue.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das Du das neue Handy schon benutzt hast ist unrelevant.
Du meinst irrelevant... 
Moniere die nicht eingerichtete Flat schriftlich. Da du von der KundenrückgewinnungsHOTLINE sprachst, vermute ich, dass du kein Schriftstück hast, welches dir die Einrichtung der Fremdnetz-Flat bestätigt...
Von daher kannst du nur auf die Kulanz seitens Vodafone hoffen, die aber meist sehr sehr groß ist.
Wurde das Rückgewinnungsgespräch laut Vodafone aufgezeichnet? Dann darauf hinweisen, mit der Bitte, sich doch an das unterbreitete Angebot zu halten.
Wenn es dann aus unerfindlichen Gründen dennoch zu einer Ablehnung kommt (was schon mal eher unwahrscheinlich ist), kannst du natürlich mit sofortiger Kündigung ein Fass aufmachen, dann aber wirklich nur noch schriftlich.
Viel Erfolg
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Meine Interpretation: Soweit ich weiß, ist der Block, für den o2 das Gebot zurückgezogen hat, sehr interessant für E+, da er unmittelbar an die bereits bestehenden Frequenzen angrenzt.
Somit ist das Ganze ein strategisches Spiel von o2: E+ hat im 800er-Bereich signalisiert, dass man auch mit nur einem Block zufrieden ist. Damit wollte man ein Signal der Kooperationsbereitschaft an o2 senden. Mit dem sehr hohen Gebot für den für E+ interessanten 1,8er Block hat o2 zunächst kein Kooperationsinteresse gezeigt; mit der Rücknahme aber mittlerweile ein gegenteiliges Signal gesendet.
Letzteres sehe ich nicht so. Ich deute das eher so, das o2 die Botschaft "jeder macht sein Ding, seht zu, wie ihr klarkommt" an E-Plus richten wollte.
-
WIe meine Vorredner schon geschrieben haben, ist das ohne Option etwas riskant.
ICQ kannst du mit dieser Option nutzen.
Um zusätzlich Tethering zu nutzen, gibts diese Option. Instant Messaging ist hier schon inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von Clou
:confused: Hä? sie halten doch seit Tagen das Höchstgebot auf 3/5 der Frequenzpaare im 1,8 GHz-Bereich...
Über Tage hinweg aber nur auf einen... Jetzt kürzlich jedoch auf drei...
Wow. Und es gibt heute sogar noch Runde 101! Dachte es wäre Feierabend für heute.
Und da die BnetzAg 600 HTML-Dokumente für die Runden vorgesehen hat, dauert es noch 65 Tage bis Runde 600 erreicht wird und das Tempo so beibehalten wird... 
-
In Runde 99 wurden soeben die 2 Milliarden geknackt! 
EDIT: Vielleicht rückt E-Plus nun endlich von den 800ern ab. Denn plötzlich steigern sie auf die 1,8 GHz. :confused: In den Runden davor haben sie sich jedoch überhaupt nicht um diese Frequenzen geschert...
Oder doch nur Taktik?
-
EPlus hat doch bereits schon wieder geboten! :confused: