-
Wenn, dann sollte ein Konzern sowas aber auch international durchziehen.
Also:
Deutsche Telekom D
Deutsche Telekom NL
Deutsche Telekom CZ
Vodafone D
Vodafone NL
Vodafone GB
o2 D
o2 CZ
usw...
Dann würde sogar T-Mobile statt Deutsche Telekom Sinn machen. Diese Anzeige der Homepage ist doch für die Füße...
-
Find ich gut. Auch wenn T-Mobile eine Marke mit einem gewissen Wert hat, mochte ich diese ganzen T-Töchter der Telekom nie. Schön wenn man sich nun auf "Deutsche Telekom" konzentriert.
-
Irgendwie ist die Seite mit den aktuellen Ergebnissen kaputt...
Nur die archivierten Runden lassen sich aufrufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
E-Plus geht bei den 800ern leer aus :p
Das wäre zu hoffen. Blieben die 800er in den Händen der anderen drei Netzbetreiber, würde sich das für die deutschen Kunden m.E. am meisten auszahlen.
-
Runde 20 ist draußen... Und E-Plus bietet 11 Mille auf die 800 Mhz!
-
Runde 4 ist soeben veröffentlicht worden!
-
Ich denke, T-Mobile und Vodafone werden jeweils ihren maximalen Anteil sichern, o2 wird auch alles rausholen was geht. E-Plus ist ja am wenigsten finanzstark, daher wird es für die m.E. schwieriger, wobei es um die auch nicht schade ist, Daten waren ja noch nie deren Stärke.
-
Über einen Hinweis eines anderen Users in meinem Thread bin ich auf diesen Thread hingewiesen worden.
Daher hier erneut meine Frage:
Um welche Antennenart handelt es sich bei den weißen Elementen nahe der Dachrinne in nachfolgendem Bild?

Spontan dachte ich an DVB-T, allerdings sind die Antennen hierfür komplett falsch ausgerichtet, von daher muss das ausscheiden.
WLAN kann ich nicht ganz ausschließen, allerdings m. E. unwahrscheinlich,da zu jeder Antenne mehrere relativ dicke schwarze Kabel führen, was bei WLAN-Antennen eigentlich nie der Fall ist.
Wie auch schon im anderen Thread erwähnt, ist es ungewöhnlich, dass die beiden Elemente direkt auf den Straßenverlauf ausgerichtet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Auf was zeigen die Dinger denn? Ist eine Busstrecke entlang der Straße oder ein Krankenhaus oder eine Feuerwehrwache da in der Nähe?
Nein, nichts derartiges. Das Gebäude selbst ist auch nur ein Wohngebäude.
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Aufgrund der individuellen Ausrichtung würde ich spontan auf WLAN Richtfunk tippen. Die Antennen schauen relativ ähnlich aus
Hab ich auch vermutet, allerdings führen zu jeder Antenne 3 relativ dicke schwarze Kabel (kann man auf dem Bild nicht erkennen), aktive WLAN-Antennen haben sowas aber nicht.
Was halt wirklich bemerkenswert ist, ist die Ausrichtung der Antennen, wie ich oben schon geschrieben habe: nämlich genau straßenauf- und abwärts.
-
Um welche Antennenart handelt es sich hier?

Was meint ihr, um welche Antennen handelt es sich hier (die weißen Elemente im Bereich der Dachrinne)? Sieht eigentlich verdammt nach DVB-T aus, aber dafür sind die wirklich absolut falsch ausgerichtet... Merkwürdig: Die Antennen sind so angebracht, dass die flachen Seiten leicht nach unten entlang der Straße gerichtet sind.