Bei mir läuft er tadellos... (einfache Superflat)
Eventuell solltest du mal bei der Hotline darum bitten, dein Profil zurücksetzen zu lassen. Vielleicht behebt es das Problem. Oder wird Hotmail eventuell nicht mehr unterstützt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir läuft er tadellos... (einfache Superflat)
Eventuell solltest du mal bei der Hotline darum bitten, dein Profil zurücksetzen zu lassen. Vielleicht behebt es das Problem. Oder wird Hotmail eventuell nicht mehr unterstützt?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Danke für deine Antwort.
Das heißt also, sobald ich DSL habe, bzw. nach drei Monaten, taucht dieser Abrechnungsposten nicht mehr auf der Rechnung auf
Sofern du den Stick nicht mehr nutzt, ja.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
und mein 120€ Wechselguthaben ist nach wie vor unangetastet und hat nichts mit der Erstattung hier zu tun?
Korrekt.
So wie es mir mal im Shop erklärt wurde (extrem gegensätzlich zur Hotline!) ist es so:
Das live!Portal hängt an der HappyLive!Option. Die Option Vodafone HappyLive! UMTS braucht man bei den Superflat Internet Tarifen NICHT. Aber man kann auch nicht das live!Portal aufrufen.
Laut Hotline muss fürs Internet zwingen HappyLive! mitgebucht werden. :confused:
Anmerkung: Bei den einfachen Superflats braucht man für die Nutzung der Email- oder Internetflat dagegen zwingen HappyLive!.
So Aussage eines Shops.
Seh ich genauso.
Schön zum Beispiel im Vodafone CallYa OpenEnde, kostet im Monat 99 cent. Mit dieser Lösung könnte ich leben, deshalb hab ich jetzt auch den Tarifwechsel dorthin vorgenommen.
Wie schauts denn aus? Gibts das iPhone auch für Neukunden auf Anfrage? Hab einen Kommilitonen und o2 Fan, der unbedingt das iPhone möchte.
Es spielt ja nicht unbedingt eine Rolle, besser zu sein, als die anderen, sondern potentielle Abwanderer doch noch zu halten, indem man ihnen im Groben das Gleiche gibt. Und die meisten Kunden werden dann doch zu otelo gehen, weil sie wissen, dass das Netz an ihrem Ort funktioniert und "den Laden kennen".
Wer natürlich aufs Ausland angewiesen ist, ist woanders derzeit noch besser aufgehoben
Eine Gebühr wegen Nichtnutzung wie bei den Providern ist in meinem Fall aber auch nicht gerade das Wahre...
Warum sollten Vodafone, o2 und Deutsche Telekom ihr anderes Standbein aufgeben? Die werden kaum im Mobilfunk plötzlich so attraktiv werden, dass dadurch das Festnetz nennenswert kannibalisiert wird?
Wenn da nicht solche Dinge wie Ortung eine Rolle spielen würden. Gerade für ältere Menschen, die gesundheitlich Probleme haben, ist ein Festnetzanschluss lebensentscheidend, wenn der Rettungsdienst über die Telefonnummer gleich die Adresse sehen kann.
Gerade Handys von älteren Menschen enthalten überproportional viele SIM-Karten, die auf den Namen der Kinder laufen, die i.d.R. nicht mehr bei den Eltern leben.
Von daher hat das Festnetz schon einige versteckte, aber sehr relevante Vorteile.
EDIT: Für dich persönlich spielt das natürlich noch keine Rolle. Meinte das eher auf deine pauschale Aussage bezogen, dass man zum Telefonieren kein Festnetz bräuchte.
Es ist eine originale Vodafone Callya...
Na super, reichlich unbeständig das Ganze. Habe zur Sicherheit mal bei der Hotline gefragt, als ich aus dem Schneesturm zurück war...
Die Kundenbetreuerin meinte, CallNow Transfer ist ausreichend, aber solche Schreiben könnte ich getrost ignorieren, da Vodafone bei drohender Abschaltung "nur noch SMS sendet". Hin und wieder würden solche Schreiben mal durchrutschen...
:confused:
In meinem Fall glücklicherweise, denn die Callya hat mein Vater aus verschiedenen Gründen immer dabei, nutzt diese aber eher selten.
Innerhalb von 90 Tagen kann die Hotline aber die Nummer wieder aktivieren, wenn es doch mal zur Abschaltung gekommen sein sollte.