Beiträge von maschi_ac

Hallo,

habe auch einen Brief erhalten, in dem man mich darüber informiert, meine Callya fristgerecht abzuschalten, wenn ich sie nicht auflade.
    Ich habe jetzt per CallNow Transfer 5 Euro draufgeschoben.

Wird das als Aufladung angesehen oder meinen die eher eine CallNow Karte?

Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    Otelo gehört Vodafone an - und wenn man ein paar Leute in den bestimmten Sektionen für Nummernvergabe und -verwalung kennt, geht alles.

uuuh... Das blöde ist nur, dass viele diese Leute nicht kennen und es um die offzielle Möglichkeit geht. Wenn du zu dem erlauchten Kreis der Kenner gehört, Glückwunsch. :flop:

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    - 62% bevorzugen Flatrates aber auch 62% achten darauf sich kurz zu fassen.
    -> <38% haben tatsächlich eine Flatrate und die restlich 24% hätten zwar gerne eine, haben sie aber nicht.=> Flatrates sind immer noch zu teuer.

-30% achten darauf nicht ins Festnetz zu telefonieren? -> Trotz lächerlicher IC Gebühren zahlt man i.d.R. so viel wie in andere Mobilfunknetze => Überteuert

Damit zeigt sich ja, dass Vodafone das erkannt hat und genau diese Kunden gewinnen will. Die SF Wochenende ist (fast) aus dem Programm geflogen und die SF Festnetz bzw. Mobil gibts für nen Zehner...

Mich würde jetzt auch interessieren, weshalb die Wechselbereitschaft abnimmt. Schade, dass das nicht eruiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Andererseits gäbe es dann keine konkurrierenden VF-Prepaid-Discounter mehr.

Stimmt, an BildMObil hatte ich garnicht mehr gedacht. Naja "Konkurrenz" ist wohl zuviel gesagt. Bei den Vodafone-Discountern ist es wie mit MediaMarkt und Saturn ;) Auch bei mehreren Marken darf man da nicht viel Konkurrenzkampf erwarten.

Laut mobilfunk-talk gibt es Gerüchte, dass EdekaMobil und Allmobil eventuell in otelo aufgehen werden.
    Kunden beider Prepaid-Discounter erhielten Nachrichten, dass die jeweiligen Kundenportale heute und am 1. Februar zeitweise nicht zur Verfügung stehen werden. Eventuell startet otelo dann bereits morgen!