Hast du vielleicht Zugriff auf einen Rahmenvertrag deinen Arbeitsgebers, Verein, Versicherung etc.? Da könntest du rein wechseln.
Ansonsten runterstufen wie beschrieben, evtl. wäre auch das hier (http://www.bayanoo.de/ ) einen Versuch wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du vielleicht Zugriff auf einen Rahmenvertrag deinen Arbeitsgebers, Verein, Versicherung etc.? Da könntest du rein wechseln.
Ansonsten runterstufen wie beschrieben, evtl. wäre auch das hier (http://www.bayanoo.de/ ) einen Versuch wert.
Kriegt man das iPhone auch mit Laufzeitverlängerung, also bis zu 6 Monate vor Vertragsende?
Vodafone hat anscheinend sogar die Google Bots für otelo.de geblockt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wer es ohne fremde Hilfe nicht schafft eine Kündigung zu schreiben, sollte besser keine Verträge abschließen.
Wer es ohne fremde Hilfe nicht schafft eine Kündigung zu schreiben...
... sind wahrscheinlich die absoluten Normalos, die sich mit sowas nicht näher beschäftigen, keine Fehler beim kündigen machen wollen und sich auf ein Magazin-Tool verlassen. ![]()
Aber die Zahlen sind doch recht gleich. ob es nun 14% sind oder 17%. o2 ist wahrscheinlich durch Roaming-Abschalten mit ein paar mehr Kündigungen dabei als die anderen.
Die Statistik sagt eigentlich nichts aus, da hat StebuEx schon recht.
Dann hast du dort ja die Begründung. Rein rechtlich wäre es sogar so, dass Vodafone einen Anspruch auf die Zahlung der Grundgebühr der Superflat FN+M hat. Du kannst somit also nur in die 4,95 Variante.
Was ist denn das für ein Dokument, auf welches der Kundendienst in der Mail verweist. Da soll ja die Begründung drinstehen!
Auf keinen Fall erhältst du eine monatliche Gutschrift!
EDIT: Und wie kommst du auf den Betrag von 2,49€? Kann das nicht nachvollziehen.
Kann ein Besitzer des H1 was dazu sagen, ob das OS stabil läuft? Habe gelesen, dass das Gerät sehr oft ausgehen soll bzw. abstürzt?!
Genau diese Unsicherheit bzgl. der Verwendung/Speicherung meiner Daten seitens Google schreckt mich ab, Android oder das Google Phone zu verwenden, auch wenn die viele geile Innovationen haben.
Die wissen schon viel zu viel von einem... ![]()
Wie sieht es denn mit der tariflichen Nutzung aus? Direkt bei Vodafone gibt es das H1 ja nur mit der SF Internet Reihe.
Funktionieren alle Dienste auch einwandfrei über die Live! InternetFlat? Oder wird da was gesperrt?
Hatte das Gerät im Shop in der Hand und war sofort begeistert. Klasse Gerät!
EDIT: Umfangreiche BEdienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen hat Vodafone übrigens im 360 Forum bereitgestellt. Dort gibts übrigens auch eine Lösung für das Einbinden externer Email-Konten.
Hallo,
als Student verliere auch ich bald den Schutz der familiären Versicherung und muss mich selbst versichern.
Dabei schwanke ich derzeit zwischen einer privaten Krankenversicherung und der gesetzlichen, wobei hier die Techniker und die Salus sehr gute Leistungen anbieten (laut krankenkassen.de).
Was mir natürlich garnicht gefällt, sind die satten Aufschläge von bis zu 20% und mehr. Klar, das sind Lockangebote, die sich wohl kaum rechnen, sodass die private KK erhöhen muss.
Es gibt ja quasi 3 grobe Vertragsarten in der privaten:
1. Grundschutz (Ist hiermit der Zwangs-Basistarif gemeint, der zu 100% mit den Leistungen der gesetzlichen KK übereinstimmt?)
2. Standardschutz ( wohl der Standard-Privatkassenschutz mit erweiteter Leistung?)
3. Komfortschutz
Die Kosten für den Grundschutz... Sind diese Kosten denn immer so groß, wie der, den ich bei der gesetzlichen KK zahlen muss, oder kann das höher ausfallen?
Seht ihr irgendwelche gravierenden Nachteile bei den GKK (Techniker, Salus)?
Ich setze mich das erste mal mit den privaten Krankenkassen auseinander und mir kommen die Beiträge wie ein manipuliertes Glücksspiel vor... ![]()
[achso: m, Baujahr 85, angeblich Heuschnupfen, von dem ich nix merke, keine nennenswerten Vorerkrankungen, falls das von Bedeutung ist.]