Sorry für Doppelpost, einfach verklickt
Beiträge von maschi_ac
-
-
Für weitere Infos/Hintergründe: TT-Thread zum internen Score bei Vodafone
saintsimon: Jo, dieser Trick funktioniert bestens.

-
Je öfter du innerhalb einer kurzen Zeit anrufst, desto schlechter ist dein Score an der Hotline. Zudem hast du natürlich mit den Abendstunden auch die Rush-Hour erwischt.
-
Du kannst 2 Wochen vor Vertragsende verlängern.
Du kannst auch bis zu 3 Monaten vorher verlängern, dir wird aber für jeden Monat Restlaufzeit eine Gebühr in Rechnung gestellt. Je nach Kundenbetreuer, deinem Charme und nicht zuletzt durch deinen Kundenstatus sind diese Gebühren zumindest bei telefonischer VVL gut verhandelbar.
Im Shop ist letzteres schwieriger, da die oft erst noch bei Vodafone anrufen... -
Gibt es den Vodafone Chat eigentlich noch? Der wurde ja inzwischen zu einem Flash-Dings, sodass man m.E. keinen direkten Link mehr nutzen konnte...
Hat den Chat jemand in letzter Zeit gesehen? -
Re: 800 und marktbeherrschenden Stellung
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Wenn das so weiter geht ist T-Mobile auch bald dran!
:top:
Verfahren wegen Verdacht auf Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung!Das Verfahren ist m.E. sinnlos. Es geht darum, dass die Telekom für "Wholesale Internet Acces" (WIA) Dumpingpreise nimmt. Wo ist da ein Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung? Die Preise für die Leistung kann die Telekom doch frei bestimmen! Ich versteh da den rechtlichen Ansatz nicht so ganz.
-
Zur ersten Frage: Aktuell gibt es das iPhone immer noch!
Die zweite kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten! -
Meine Beobachtungen sind die, dass Vodafone momentan Kapazitäten ausbaut. Also, da wo es eng wird, wird die Senderdichte erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
maschi: Wer tut das denn zwitschern ?Die Telekom höchstpersönlich

-
Gerade auf Twitter entdeckt:
Eine Stellungnahme der Deutschen Telekom zu der aktuellen Diskussion um die angebliche Schlechterstellung von E-Plus und o2.
Hier der Link Deutsche Telekom - Positionen (ab Seite 3)