-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
... T-Mobile hat das Connect-Netztest-Ergebnis ernst genommen und im nächsten Jahr wird das T-Mobile Best-Broadband-Programm forciert. Es werden alle Standorte per Glasfaser für mehr Bandbreite angeschlossen.
Interessant! Gibt es dazu eine Infoseite oder sowas in die Richtung?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wehe Vodafone wäre benachteiligt worden...
Das ist nicht der Grund für meine Haltung. 
-
Zitat
Recht so! Hauptsache das Gericht sieht das genau so!
-
Ruf einfach nochmal die VVL-Hotline an und schilder das. Da lässt sich mit Sicherheit eine Lösung finden.
-
... oder er benutzt die Visual Mailbox. Dann wird jede NAchricht per MMS aufs Handy geschickt...
Dann musst du noch nicht mal wählen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Na, im Pott heist "Normaaaal" ! (und vermutlich auch in Köln Kalk).
Waas bitte?? :confused:
Übrigens gibts auf das neue Gerät wieder volle 2 Jahre Gewährleistung! Habe hier irgendwo gegenteiliges gelesen, nur um das richtigzustellen!
-
Das war innerhalb meines Vetrages. Bestellung erfolgte über Hotline. Ich war mir halt nicht ganz sicher, weil in den pdf's stand, dass die Rechnung erforderlich wäre. Aber hat so geklappt! :top: Kriege jetzt ein neues Gerät, btw...
-
Beatworte meine Frage mal selber:
Ja.
(Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich) 
-
Hallo,
kurze kleine Frage, ein Ja oder Nein reicht im Prinzip! :p
Mein Handy hat eine Macke, die auf Garantie laufen würde. Problem: Die Rechnung liegt 500 km weit weg! Das Handy wurde aber im Shop gekauft (ebenfalls 500 km weg ;)).
Ist die Rechnung bzw. IMEI im System hinterlegt, dass ich die Garantie auch ohne Beleg anschieben könnte?
-
Als ich noch Messdiener war, habe ich unseren Pfarrer mal auf zusätzliche Einnahmen durch Sendeanlagen im Glockenturm aufmerksam gemacht. 
Wenig später installiere T-Mobile dort Sender :p. Die Mieteinnahmen betrugen 2008 etwa 9000 € (Steuer bereits abgezogen).
Vor ein paar Wochen hat nun auch o2 angefragt.