Ich dachte, das lässt VDF nicht zu?!
Beiträge von maschi_ac
-
-
Re: Re: Handy als Festnetzersatz
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
zwar 24monats vertrag, dafür 4,95€ und sonst alle anforderungen getroffen
*klick*Der Link geht nicht mehr...

Hier die Korrektur: Klick mich an!Für dich gilt die Spalte "Superflat Festnetz"
EDIT: Von solchen Sparruf-Lösungen rate ich dir im Übrigen ab! Viel zu kompliziert und umständlich...
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Wechselt es während des Gesprächs von GSM zu UMTS?Soweit ich weiß, gibt es keinen Handover von GSM nach UMTS!? :confused:
-
Wie Brittik, würde ich, wenn ne Flat zu Festnetz (opt. auch zu Vodafone) ausreicht, zu Vodafone raten:
Version 1: Vodafone Superflat Festnetz hierzu evtl. 60 oder 120 Fremdnetzminuten (für andere Mobilfunknetze, 5 oder 10 Euro optional), für Anrufe in die Schweiz HappyInternational für 10 Euro
Version 2: alles wie oben, jedoch ne Flat ebenfalls zu Vodafone.
Schmankerl für Neukunden: wenn du die Superflat ins FN und zu VDF abschließt, erhältst du für 12 Monate eine Flat in ein deutsches Mobilfunknetz deiner Wahl.
Wenn du mir jetzt verrätst, wie alt du bist, ob duch noch Student, Azubi o.ä. bist, sag ich dir gern die Preise...

-
Hallo, das geht leider nicht. Portieren geht immer nur nach Vertragsende .
-
Erhalte auch beim einloggen die gleichen Meldungen, wie yox...
-
Ging wohl bei allen Netzen - und GEHT noch immer...
Aber bei dieser Lösung ist klar, dass die NB dagegen vorgehen. Das ist schon sehr fragwürdig.
-
Wurde doch im Forum bekannt gegeben. Eine Vorab-Info per SMS an alle Kunden halte ich doch für etwas übertrieben.
-
Dann verstehe ich das durchaus. Nur klingt der restliche Text nach der von mir erwähnten Thematik und nicht nach diesem komischen Telekomangebot. Zudem: wie soll ich dieses Umleitungsangebot denn überhaupt annehmen und buchen? Die RU muss doch immer am entsprechenden Endgerät eingestellt werden, oder? Ich kann doch der Telekom nicht sagen, was beim Anruf meiner E-Plus Nummer passieren soll!?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann ist aber folgender Satz unglücklich formuliert.Stimmt, jetzt weiß ich auch, was du meinst. Sollte man ändern, oder es ist doch anders und ich hab einen :gpaul: