-
Zitat
Original geschrieben von iDet
DOCH DOCH ... die Zelle atmen und gerade in den Grenzbereichen wenn auch noch zwischen den UMTS-Standart gewechselt wird hängt das ganze. Außderdem müssen sich alle "ALTUSER" darauf einstellen, dass die schönen Zeiten vorbei sind. Wenn erst die ganzen User anfangen Daten zu nutzen wird die Bandbreite für jeden einzelnen derbe in den Keller gehen!
Da hast du vermutlich leider recht. Bin gespannt, wann die ersten Priorisierungstarife kommen...
-
Das wäre ne coole Sache. Kannst du den Flyer einscannen bzw. ein Foto von machen und hochladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Hab seit ca 1,5h Probleme mit Vodafone im Datenverbindungsaufbau in Dresden. Auch SMS gehen erst im 2. oder 3ten Versuch raus. Kann das jemand bestätigen?!
EDIT:
Grad im GSM Modus getestet: da ist eine Datenverbindung möglich
Hallo Diddi,
habe hier in AC keine Probleme. UMTS funktioniert. Das Problem mit den SMS hatte ich zeitweise allerdings auch manchmal.
Zitat
Original geschrieben von berry2
Habe seit ca. 1 Woche trotz HSDPA nur noch Datenraten von 50 bis 200 kbps. Meine Vermutung: Immer mehr Kunden aber kein Netzausbau.
Unwahrscheinlich. Dann würden die Raten nach und nach sinken, aber nicht so plötzlich von einem Tag auf den anderen.
-
Die günstige Version für 20 € ist die OPTION zu einem DSL-Vertrag.
Die "teure" Version für 35 € ist ein eigenständiger VERTRAG, unabhängig von DSL.
Den Rabatt gibts allerdings nur auf den Vertrag.
Was die Hotline gesagt hat, versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Den Vorteil müsste es nachwievor geben!
-
So schwierig ist das doch nicht 
-
Du meinst doch, dass in den Angeboten von VDF bei DSL ein rabattierter Preis angegeben ist, oder? Das stimmt, da Neukunden eben diesen Preis für die ersten x Monate zahlen. Danach kommt soweit ich weiß ein Zehner drauf.
Wenn du aber den Vodafone Vorteil noch mit einrechnest, wird die gesamte Laufzeit (auch die ersten ermäßigten Monate) nochmals vorteils-ermäßigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Ich hab auch mal ein paar Fragen zum Vodafone-Vorteil:
Laut Pressemeldung vom 30.04.09 gibt es ja einen Rabatt von 15 Euro wenn man eine Mobile Connect Flat bucht und ein DSL All Inclusive Paket / DSL Surf Sofort Paket von Vodafone vorhanden ist.
Neu dazugekommen ist ja, dass wenn man eine Superflat hat und eine Mobile Connect Flat hinzubucht einen Rabatt von 10 Euro erhält. Siehe auch InfoDok 552 vom Juli
Zitat
1. In diesem steht jetzt der Rabatt über 15 Euro nicht mehr drin. Ist dieser im Juli nun weggefallen, oder ist dieser einfach nicht aufgeführt?
Der müsste nachwievor existieren.
Zitat
2. Wenn es Ihn dennoch gibt, könnte man auch eine Mobile Connect Flat bei einem freiem Händler buchen um in den Genuss von dem Rabatt zu kommen?
Sicher, solnage du wirklich Kunde bei Vodafone bist und nicht über einen Provider.
Zitat
3. Gilt dieser, auch wenn nur ein Arcor All-Inclusive-Paket besteht?
Ja, sicher, Arcor und Vodafone sind nur noch ein Konzern.
Zitat
4. In allen anderen Info's von Vodafone zum DSL Surf Sofort steht immer schon der rabattierte Preis von 19,95 Euro, ohne jegliche Zusätze, dass es sich um einen "Vodafone Vorteil" bedingten Preis handelt. Ist das nun was anderes? :gpaul:
Danke
Das müsste der Preis für die ersten x Monate bei Neuvertrag sein. Der Vorteil kommt nochmal oben drauf. Den VDF-Vorteil auszuweisen macht ja keinen Sinn. Nicht jeder hat ja bereits ein Produkt von VDF.
-
Ich konnte die PK leider nicht bis zum Ende mitverfolgen. Aber es gab keine großartigen nennenswerten Neuerungen, oder?
-
Was mich tierisch nervt sind die Anglizismen. Gut, ein international agierendes Unternehmen kommt an sowas nicht vorbei. Aber es ist einfach zuviel! Das wirkt schon lächerlich!
-
Wo findet die PK denn statt? das sieht so aus wie "Oh, den reservierten Raum haben wir ldeider nicht bekommen, deshalb müssen wir das jetzt hier in der Ecke machen..."