Ich konnte bei debitel problemlos per Email kündigen. Wenn man er frühzeitig macht, kein Problem.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Keine Ahnung. Vielleicht neue Tarife...
Glaube ich aber nicht wirklich dran. Eher den neuen Vodafone-Slogan und wie sich das Unternehmen in Zukunft aufstellen will.
Vielleicht hat jemand genauere Infomationen? -
Morgen um 11 startet die Vodafone Pressekonferenz. Unter http://m.vodafone.de/pk/ kann man diese live mitverfolgen und über eine Kommentarbox fragen stellen, die dann auch "live" beantwortet werden.
Ich werde auf jeden Fall die Chance nutzen, wenn es auch nur wenige Fragen schaffen werden, durchzukommen. Aber ich finde es erstmal gut, dass man den Kunden so eine Möglichkeit einräumt.
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
... bin mir aber bewusst das diese Dienste eine Menge ic gebuehre kosten und das netz auslasten. Daher bin ich dafuer das alle Anbieter diese Nummern kostenpflichtig machen.Nö,das sorgt nur für Verwirrung und Unmut beim Kunden. Es sollte verboten werden solche Dienste über eine Festnetznummer anzurufen. Da bitte ne Sonderrufnummer. Da weiß jeder woran er ist und das es kostet.
Das hat den zusätzlichen Vorteil, dass solch unnütze Spielchen schnell wieder verschwinden.EDIT: Ich meine hier vornehmlich Radiodienste. Bei Konferenzdiensten sieht das schon wieder anders aus...
-
Das hat wohl weniger mit Vodafone als mit deinem Ramenvertrag zu tun. Der Inhaber des Rahmenvertrags handelt ja die Konditionen und Zusatzoptionen aus.
-
Wo steht das, dass das Absicht sein soll? Kann da keinen Sinn erkennen. Und das das Absicht sein soll, höre ich zum ersten mal.
-
Weiß jemand, ob in der neuen FW das Problem mit den Telefonsymbolen in der Anruferliste behoben wurde?
-
Auf http://www.schulungskauf.de/danke.html steht diese Info jedoch.
-
Also, ich kenne die Ecke in Eilendorf etwas. So ein Dienstleiter passt da schon hin. ist zumindest kein Wohngebiet.
Will nicht ausschließen, dass das wirklich ne runde Sache ist. Nur: zwei-drei Verträge auf eigenem Namen laufen lassen? Ich weiß nicht... Theoretisch ließe sich so ein Test ganz einfach auf prepaid-Basis durchführen. Sollen die mir 100 Euro draufpacken und ich schreibe was das Zeug hält. -
Woher hast du denn diese Mail. Ist die Firma seriös? Die Homepage macht jedenfalls einen ganz guten Eindruck.