Beiträge von Vesko

Die Kriege in Afghanistan und Irak sind nicht die Folge des 11. September, sondern das Mittel, um andere - geostrategische - Ziele der US-Regierung und ihrer Drahtzieher ein Stück näher zu kommen.
    Öl und Geld sind dabei nur die offensichtlichsten, aber nicht die Hauptziele.

Der 11. September selbst scheint mir immer mehr eine Farce im Sinne von einer Eigensabotage gewesen zu sein.
    Selbst wenn nur die Hälfte der Indizien in diesem und ähnlichen Filmen stimmen, ist an der ständig als "Verschwörungstheorie" bezeicheten Variante etwas sehr Wahres daran.

Das erweiterte Video von der Hinrichtung Saddams schaue ich mir nicht an, das halte ich auch für pervers.

Da Mobilcom die Konditionen seines Netzbetreibers (o2) übernimmt, ist es höchst unwahrscheinlich, daß sie ein Dienstmerkmal – im Vergleich zum Träger – zum Vorteil des Kunden anbieten.
    Ich würde sagen, diese Wahrscheinlichkeit liegt ca. im Bereich der Superzahl im Lotto.
    Es ist offensichtlich eine Schlampigkeit des Unternehmens, daß sie ihre Preislisten noch nicht aktualisiert haben.

Mein Rat: setze nicht auf die gegen Null existierende Wahrscheinlichkeit, zwei grundgebührenfreie Card S in der erwägten Konstellation zu benutzen, denn die Wahrscheinlichkeit, daß Du um einige EUR – mit Grund – erleichtert wirst, ist dagegen nahe 100% :D

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Man möchte doch auch nicht den Vorstand von Solingen (die Messerhersteller) aufs Schaffot bringen, nur weil mit einem ihrer Produkte ein Mord verübt wurde.

Ungeeigentes Beispiel. Ein Messer ist nun mal in der Gegenwart primär ein Gegenstand zum Schneiden von Stoffen, nicht zum Töten.
    Sonst könnte man auch die Hersteller von Stock-Regenschirmen dafür verantwortlich machen, daß man einem Passanten ein Loch im Bauch bohren kann...
    Gasbomben etc. sind dagegen a priori Mittel zum Töten, ob in Irak oder Vietnam.

Zitat

Original geschrieben von brainhead
    Saddam Hussein wurde von einem Marionettengericht der Amerikaner zum Tode verurteilt.

So sehe ich es auch. In der jüngsten Geschichte der angeblich zivillisierten Welt war das zuletzt bei Nicolae Ceausescu der Fall. Ich habe heute den ganzen Tag daran gedacht, da ich ähnliche Videobilder präsent im Kopf habe: (1) Ceausescu und Helena kommen aus dem Panzer raus, Ceausescu im Wintermantel richtet seine Haare (2) danach 2 noch warme Leichen an der Mauer... Ein drittes Marionettengericht der Amerikaner waren die Nürnberger Prozesse, und davon berichten selbst beteiligte US-Offiziere. So ist es leider, "die Geschichte wird von den Siegern geschrieben".
    Ob die Amerikaner Angst vor Saddams Aussagen hatten... Ich denke, er war in einem hohen Maße unbequem für einen TV-Show-Prozess. Wer weiß, vielleicht hätte dieser unberechenbare (denkt an Kuwait) Tyran Sachen erzählt, die dem breiten Publikum lieber nicht serviert werden dürfen. Und so kam es dazu, daß man außer der 15-20 sekündigen Videos nichts vom Prozess mitbekam.

Die These von CK-187 ist für mich durchaus realistisch, denn für die kranken Bewohner des Weißen Hauses sind Menschen, Völker und Staaten nichts mehr als Schachfiguren.

Danke für evtl. Angebote, Diskretion ist gewährleistet.

Es muß nicht unbedingt Cash sein (obwohl mir am liebsten), es reicht auch ein schnell und leicht konvertierbarer Gutschein oder ähnliches (z. B. Tankgutschein).

Handys habe ich für den privaten Gebrauch schon zu viel, daher...
    Und die Shops in HH, die ich heute abgeklappert habe, wollen ums Verrecken ihre 1 EUR-Handys-Zugaben mit einem Verrechnungsscheck nicht ersetzen.

NoTeen: Moral hat im USA-zentralistischen Sinne nur eine Definition: mit Geld und Macht noch mehr Geld und Macht zu erzielen. Bald wird den Rothschilds und den Rockefellers dort selbst die Erde zu klein werden (denn wer's glaubt, daß die US-Regierung selbständig und "demokratisch" ist, ist wirklich selig).

Der Halbidiot Bush hat heute morgen die Hinrichtung Saddams als "ein Stein auf dem Weg zur Freiheit Iraks" bezeichnet (eben im Radio gehört). Man könnte darüber lachen, wenn diese arrogante und nicht mehr wie früher besser versteckte Verdummung ganzer Völker nicht zum Weinen wäre.

Ich stimme Deinem Beitrag völlig zu, ich denke, nur wenige machen sich Gedanken über die tatsächlichen Hintergründe des Weltgeschehens, die uns Normalsterblichen ja sowieso verborgen bleiben.

Offensichtlich liest hier o2 intensiv mit, denn:
    - nach dem vollmündigen, aber nicht einzuhaltenden VVL-Versprechen, daß ich meine 2 Genions in den Card S mit monatlich 100 Frei-SMS "verlängern" könnte, habe ich vorgestern eine VVL in den alten Online-Tarifen durchführen lassen.
    - Bereits letzte Woche hat der VVL-Mitarbeiter diese VVL auf meine Bitte probeweise durchgeführt und mir bestätigt, daß die Office-Option dabei "verschwindet".
    - Nach der nun tatsächlich durchgeführten VVL ist sie auch wirklich "verschwunden". Die 2 x 2,50 EUR, die ich vor 2 Monaten dafür hingeblättert habe, waren also umsonst.

Für mich heißt das, das der System-Fehler gefixt wurde. Diejenigen, die die Option noch haben (und sie behalten wollen), sollten vielleicht von Options-Änderungen lieber absehen ;)

Irgendwie kann ich mich darüber nicht wirklich ärgern...

Aber: die schlampige, uneinsichtige und teilweise barsche Art und Weise, mit der mir o2-Germany versprochene VVL-Leistungen mitteilte, nicht erfüllen zu können (oder wollen?), wird mich zu nichts anderem bewegen, außer keinen Cent mehr über die 5 EUR Grundgebühr/Guthaben monatlich zu vertelefonieren und die 100 Frei-SMS nach Möglichkeit voll auszuschöpfen. Für den Rest (Festnetz und Fremdnetze) gibt es Simply-Connect, Betamax und Voipstation. Auch wenns diese nicht mehr gäbe, lasse ich mir was anderes einfallen.

Schade, o2, obwohl ich grundsätzlich ein geduldiger und nachsichtiger Kunde bin, war diese VVL sehr niveaulos. Diesen Support lasse ich mir nicht mehr gefallen :flop: