Zitat
...Kann man bei Zelfi SMS-Vorlagen kreieren?
Nein, aber man kann die im Archiv abgespeicherten, bereits versendeten SMS als Quasi-Vorlage benutzen.
ZitatKann man mehrere Empfänger auf einmal eingeben und so mehrere SMS auf einmal versenden?
Nein.
Es sind übrigens die starken Einschränkungen der Software in Bezug auf Massen-SMS, Versand vom PC und ähnlichen "Bequemlichkeiten" m.E. dafür verantwortlich, daß der Dienst noch funktioniert.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge an die Zelfi-Mitarbeiter, falls sie hier weiterlesen:
- bei künftigen Versionen nicht weiter in die Privatsphäre der Kunden eindringen. Was meine ich: in einer früheren Version waren es nur ein paar Abfragen zum Kundenprofil, dann war die Sache gegessen. In der letzten Version gibt es - zumindest am Anfang - desöfteren Nachfragen nach Kundendaten, "Erinnerungen", Zelfi an Freunde zu verschicken etc. Das ist nach meinem Empfinden gerade noch i.O., denn nach einer gewissen Zeit lassen die Abfragen nach (gut gedacht! ;)). Wenn Ihr aber künftig weiter bohrt, wird es für mich unangenehm werden, und vielleicht auch für andere.
- Vielleicht könnt Ihr die führenden Nullen am Anfang der Absender-ID durch "+" ersetzen. Neulich habe ich bei einem Motorola gesehen, daß Rufnummern mit "00" vom Handy nicht dem Telefonbuch-Namen zugeordnet werden konnten. Obwohl der Adresseintrag im T-Buch drin war, war der Absender der SMS nicht mit dem Namen, sondern mit der Rufnummer "00........." gekennzeichnet.
Vielleicht gibt es auch andere Handy-Modelle mit dieser Macke.
Ansonsten möchte ich auch Zelfi alles Bestens und viele Werbekunden wünschen;) Ein intelligentes Konzept, was darüber hinaus sehr gut umgesetzt wird! :top: