Beiträge von Vesko

Zitat

...Kann man bei Zelfi SMS-Vorlagen kreieren?

Nein, aber man kann die im Archiv abgespeicherten, bereits versendeten SMS als Quasi-Vorlage benutzen.

Zitat

Kann man mehrere Empfänger auf einmal eingeben und so mehrere SMS auf einmal versenden?

Nein.

Es sind übrigens die starken Einschränkungen der Software in Bezug auf Massen-SMS, Versand vom PC und ähnlichen "Bequemlichkeiten" m.E. dafür verantwortlich, daß der Dienst noch funktioniert.

Zwei kleine Verbesserungsvorschläge an die Zelfi-Mitarbeiter, falls sie hier weiterlesen:
    - bei künftigen Versionen nicht weiter in die Privatsphäre der Kunden eindringen. Was meine ich: in einer früheren Version waren es nur ein paar Abfragen zum Kundenprofil, dann war die Sache gegessen. In der letzten Version gibt es - zumindest am Anfang - desöfteren Nachfragen nach Kundendaten, "Erinnerungen", Zelfi an Freunde zu verschicken etc. Das ist nach meinem Empfinden gerade noch i.O., denn nach einer gewissen Zeit lassen die Abfragen nach (gut gedacht! ;)). Wenn Ihr aber künftig weiter bohrt, wird es für mich unangenehm werden, und vielleicht auch für andere.
    - Vielleicht könnt Ihr die führenden Nullen am Anfang der Absender-ID durch "+" ersetzen. Neulich habe ich bei einem Motorola gesehen, daß Rufnummern mit "00" vom Handy nicht dem Telefonbuch-Namen zugeordnet werden konnten. Obwohl der Adresseintrag im T-Buch drin war, war der Absender der SMS nicht mit dem Namen, sondern mit der Rufnummer "00........." gekennzeichnet.
    Vielleicht gibt es auch andere Handy-Modelle mit dieser Macke.

Ansonsten möchte ich auch Zelfi alles Bestens und viele Werbekunden wünschen;) Ein intelligentes Konzept, was darüber hinaus sehr gut umgesetzt wird! :top:

Wenn Ihr nicht gerade gleichzeitig raustelefoniert, dann sind die abgehenden Gespräche mit der MC2 aus der Homezone in der Flat drin.
    Hatte ich selber mit der alten Flat lange Zeit praktiziert, lief ohne Probleme.

Hallo liebe Händler,

wer kann mir 2 Genion-Karten ohne Kosten in den neuen Genion Card S verlängern? Beide Nummern laufen unter einer Kunden-Nr (vorsorglich und rechtzeitig gekündigt, Abschalttermine liegen Mitte Januar 2007). Verzichtserklärung für den Wegfall der Studentenkondition ist bereits zu o2 gefaxt und bearbeitet.

Die o2-VVL hat mir vor 1 Monat Sachen versprochen, die o2 jetzt nicht einhalten kann/will (20 EUR Guthaben pro Karte, 100 Frei-SMS pro Karte monatlich, sofortiger Tarifwechsel).

Davon ist jetzt nicht mehr die Rede: man würde mir sogar Tarifwechselgebühren berechnen.

Das einzige, was ich jetzt möchte, ist die Card S mit Null-Kosten zu erreichen. Alternativ wäre ich mit einer VVL im alten Genion Card Online zufrieden, falls das jemand noch verlängern kann.

Danke im Voraus!

Du weißt ja: je größer die Menge, desto stärker ist die Normalverteilung ausgeprägt.
    Ergo, desto mehr "meckernde Kunden" (die gibts ja überall und in jeder Branche).
    Angenommen, alles Deinerseits war sauber ;)

Laß Dich also nicht entmutigen, und mach weiter: ich lese Deine Angebote gern, und irgendwann schlage ich zu :D

Neu: BS S68 neu und unbenutzt

Preisupdates!
    -----------------

1. Das K310i - weiterhin neu und unbenutzt – für 65 EUR inkl. versichertem Versand!

2. Außerdem: BS S68 - neu und unbenutzt – für 85 EUR inkl. versichertem Versand!
    Freies Gerät, Rechnung vom Ende Oktober 2006. War leider ein Doppelkauf.