Gute Idee!
Jedoch ist auch meiner Meinung nach der Preis von 10 EUR/Monat sehr ambitioniert.
Man denke an pbxes.de (Callthrough über VoIP for free) oder auch Simply-Connect.de (Callback und Callthrough für 3 EUR/Monat).
Sparruf hätte aber auf jeden Fall das 1-stage-Calling auf der "+"-Liste
Und das ist nicht schlecht!
Das einzige Problem bei der VoIP-Preselection ist die manchmal verwirrende Rufnummerübermittlung. Denn jeder VoIP-Provider kocht sein eigenes Süppchen: bei manchen ist die Anmeldung einer bestehender Festnetz-Nummer möglich, bei manchen nicht, und bei ganz wenigen (Bellshare, voipstation.de oder neulich auch Simply-Connect) kann man seine Handy-Nummer übertragen lassen.
Bei dieser Lage suche ich schon nach Möglichkeiten, zu differenzieren: wenn ich ein längeres, aber weniger wichtiges Gespräch führe, dann kann ich auf die Rufnummerübermittlung verzichten und meinen Flatrate-VoIP-Provider nehmen (mit evtl. ausgeschalteter CLI). Wenn ich aber ein wichtigeres Gespräch zu führen habe, dann würde ich - in diesem Fall - direkt über Sparruf.de anrufen, um meine Handy-Nummer richtig zu signalisieren.
Obiges vielleicht als kleine Anregung, denn Euer Innovationsschub in letzter Zeit verspricht schon einiges 
Und noch eine Idee - evtl. Callback. Zwar werden nach dem 28.11. diese Nutzer mehr und mehr schwinden, ganz vom Fenster werden wir aber nicht sein