Beiträge von Vesko

Um den OT auszunutzen, gleich mal mein "Danke schön" für die Freischaltung meiner Genion Card, Stefan (die 4, übrigens :top: )! Karte ist noch nicht da, dafür kann ich im o2-Kundenportal schon alles einsehen.
    Ich werde definitiv weder von meinem Wiederrufsrecht, noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

EDIT: Ach ja, und in den Genion S werde ich bestimmt nicht wechseln, auch nicht nach 2 Jahren :D

/OT off, sorry, natürlich gehört dieser Beitrag im anderen Thread, aber weil er so schön unter Deinem Posting steht, doch lieber hier ;)

Zitat

EDIT: Seit heute bin ich auch bei Voipstation.de angemeldet. Auch dort kann man die Mobilfunknummer übertragen lassen, klappt (auch zu o2) einwandfrei (wenn man die Zielrufnummer mit 0049... anwählt). Kann den Anbieter bezüglich Qualität und vor allem aufgrund der Preise (bedenken: Sekundentakt!) nur loben.

Habe Deinen EDIT etwas verspätet entdeckt, dennoch danke! Voipstation.de kenne ich schon - obwohl noch kein Kunde - jedoch wußte ich nicht, daß dort mittlerweile auch die Mobilnummer übertragen wird. Na das ist mal was, da werde ich mich gleich anmelden. Wird die CLI in alle 4 Netze korrekt übertragen?

OT on

mober: Gut, daß Du hier wieder unterwegs bist!

Bei mir ist es wieder unmöglich, Deinen Shop aufzurufen, schon seit 1-2 Monaten.
    Am Anfang war es "mal ja, mal nein", dann auf einmal nicht mehr.
    Mein Provider ist Alice, vielleicht meldet sich ja noch einer mit den selben Schwierigkeiten (evtl. DNS?).
    Ansonsten muß ich den Fehler bei mir suchen, obwohl an meiner Konfiguration nichts geändert wurde.

Die Fehlermeldung lautet:

OT off

Danke für Eure Angebote!!! Ich möchte noch 1-2 Tage die Pros- und Kontras abwägen, dann melde ich mich wieder.
    Die Auszahlung ist das kleinste, was mir "Probleme" bereitet, da Ihr ja alle einen guten Ruf habt.
    Ich möchte eigentlich meine jetzige HZ-Nummer in der Homezone lassen, die Mobilnummer aber unterwegs haben, und deswegen wollte ich ürsprünglich die HZ-Nummer zu einem Provider portieren. Denn - wenn es ein Original-Genion (oder Genion-Card) ist - ist ein Kreuztausch wohl nur mit viel Glück möglich.
    Bin noch unschlüssig...

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hey Goody,

Kannst Du noch dazu schreiben bzw. auflösen was mit FreiSMS aus den online-Verträgen beim Wechsel passiert? Ist für einige sicherlich auch ganz interessant! :)

Zumindest bei meiner heutigen VVL-Verhandlung über 2 auslaufende Studenten-Genions habe ich für die beiden Karten den Genion S mit monatlichen 100 SMS ab dem 28.11 im Rahmen der VVL ausgemacht. Für die Dame am Telefon war das überhaupt kein Problem, da - wie sie meinte - "dies bei allen Online-Tarifen Standard ist". Dazu noch 20 EUR einmaliges Gesprächsguthaben pro Karte. Kann nicht meckern, zumal auch keine AG erhoben werden.

Hallo TT-Händler,

erbitte Eure Angebote für einen komplett kostenfreien Provider-Genion-Vertrag mit den aktuellen Tarifen (bis 27.11.06). Ihr wisst warum ;)

Meine Prioritäten dabei sind:
    - seriöser Provider (das ist eigentlich mein größtes Anliegen)
    - kostenlose RUL zu Original-o2-Karten
    - spätere Portierbarkeit meiner jetzigen Original-Genion-Festnetznummer zu diesem Provider
    - mindestens ohne Kosten (wenns möglich ist, noch ein Auto oder Haus dazu :D, nenee, das nicht...)

Danke schon mal im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von bennman
    Ich glaub ich wurde falsch verstanden.

Wenn Du wirklich nett sein möchtest, dann schreibst Du lieber "Ich glaub, ich hab mich schlecht ausgedrückt", was übrigens eher der Wahrheit entsprechen würde ;)

2 Nummern auf 1 Karte geht definitiv nicht. Du kannst Dir aber einige Kombinationen aus den oben aufgezählen Vorschlägen zusammenbasteln und danach vorgehen.

Alles klar? ;)