Beiträge von Vesko

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    wir haben sogar attraktive weibliche :D

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Yep, da haben wir auch 2 in meinem Schatten
    nächste Woche kommt der Fotograf, dann kann man auch mal sehen mit wem man es zu tun hat

Wie jetzt, ich verstehe es nicht ganz: kriegt der Kunde bei einer VVL was zusätzlich?... Oder warum kommt der Fotograf?
    Ich hab nämlich mehrere Verträge, die bald verlängert werden müssen... :eek:

Krabbenkopf: hast Recht. Leben und leben lassen. Wenns einem nicht paßt, dann lieber ein Posting weniger, als eine Verletzung mehr. Nicht nur in Bezug auf TMausHB.

Denn jeder 6021-Interessent ist doch imstande, selbst einige Preisvergleiche duchzuführen und für sich entscheiden, ob er dieses oder ein anderes Angebot in Anspruch nimmt.

drug: hör auf s-elch!

Die zusätzliche Anschaffung einer Loop-Karte und eines Dual-SIM-Adapters ist relativ gering und einmalig. Dafür bist Du nicht nur unter der Festnetznummer überall erreichbar, sondern kannst durch Callback (sipsnip, cocosys, comnet, enlinea etc.) für ca. 3 ct/min in das Festnetz anrufen. Den Rest erledigt Simyo - auch hier sind die Anschaffungskosten gering.

Für Wenigtelefonierer finde ich das eine gute Konstellation, außerdem kannst Du das neue schicke Handy unterwegs unauffällig vorführen ;)

Andere Möglichkeit: hol Dir eine o2-Multicard, wechsle die o2-Option auf Mobile und steck die 2. Multicard als 2. Karte in den Dual-SIM-Adapter rein. Die Minute ist zwar etwas teurer als bei Simyo, aber wenn Du sowieso wenig telefonierst... (5 EUR/Monat mußt Du ja sowieso verbraten). Für Gespräche ins Festnetz bliebe auch hier Callback als (günstige) Lösung.

Hallo, wie ist die Klammer mit Relax 50 Student zu verstehen?
    Das der Anschlußpreis zu zahlen ist, hast Du eindeutig formuliert.
    Beträgt aber die Auszahlung auch in diesem Fall 238 EUR?
    Denn, dann würde man ja sogar "Gewinn" machen :D:
    238- (7,50 EUR x 24 = 180 + 25 = 205 EUR) = 33 EUR.

Oder meintest Du 7,50 x 24 = 180 EUR Auszahlung und gut ist?
    Wäre aber trotzdem ein gutes Angebot!

Zitat

Original geschrieben von engersen
    Und die Seite ist mindestens genauso primitiv aufgebaut...

Na ja, ich würde sie als "schlicht" bezeichnen, was ich in diesem Fall ganz gut finde.
    Den Schwerpunkt einer solchen Seite sehe ich nicht in blinkenden Grafiken etc. sondern in der Übersichtlichkeit und dem guten Informationsgehalt. Mehr nicht.

Die FN-Tarife sind bestens Durchschnitt, dafür finde ich die Mobilfunk-Tarife zu mehreren Destinationen ziemlich attraktiv.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ...man muss nur selbst basteln und einen ständig am Internet hängenden Rechner haben. Aber machmal macht ja gerade das Basteln Spass :D

Was basteln angeht, hast Du recht.

Am Internet hängenden Rechner muß man mittlerweile nicht mehr haben: s. PBX-Beta
    Damit - und mit Unterstützung mehrerer SIP-Accounts (u.a. auch der Finarea-Ableger) – läßt sich ganz schön und sogar zuverlässig Callback/Callthrough mit Least-Cost-Routing zusammen basteln. :top:

EDIT: dazu noch kostenlos, aber auch umständlich von der Handhabung her...

Wobei "basteln" recht nachdrücklich wiederholt werden muß :D

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    ...Loop-Guthaben und Easy-Money-Rest wurden als Gesprächsguthaben gutgeschrieben...

"Nur" Gesprächsguthaben? Das klingt nicht gut, ich dachte, bei einem Loop-Upgrade würde das Loop-Guthaben mit allen anfallenden Gebühren verrechnet.
    Könntest Du vielleicht noch einmal prüfen?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mein Dual-SIM Adapter passt leider nicht in das Telefon. Kann ihn also nicht testen.

Meiner ist auch ein NO-CUT-Adapter (von d.d.isk/UK), von der Form her also identisch.
    Hat sofort unter den Akku gepaßt (natürlich geknickt). Der Deckel selbst ließ sich auch ohne größere Anstrengungen schliessen.
    Vor allem funktioniert er wie gewünscht - und entgegen aller Befürchtungen meinerseits. Zwar dauert der SIM-Wechsel etwas länger als beim E398, und man muß einmal mehr die OK-Taste drücken (Einschaltsicherung), aber was solls ;)...

Falls sich Handy-Hoschi in diesem Thread zufällig verliert: danke Dir herzlich für das D2-Studenten-Angebot! :top: