Nein, Konferenzen sind bei o2-Privatkunden grundsätzlich nicht möglich.
Beiträge von Vesko
-
-
Mir wäre neu, daß bei den online abgeschlossenen o2-Studentenverträgen 100 SMS/Monat inklusive sind. Das ist – glaube ich – nicht der Fall.
Für o2-Card online-Genions:
- entweder 100 SMS + 5 EUR GG (und aktuell inkl. 5 EUR zum Abtelefonieren)
oder
- 5 EUR GG und 10 EUR zum Abtelefonieren. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Klarmobil setzt manchmal die Rechnung aus und bündelt zwei Monate. Kam bei mir auch vor als der Rechnungsbetrag zu gering war.Ciao
TimIrgendwo habe ich gelesen, daß eine Rechnung bei einem Rechnungsbetrag > 10 EUR (für den Monat), oder - alternativ - nach 3 Monaten ausgestellt wird. Was zuerst zutrifft.
-
-
Re: tongold.de bietet "Klingeltöne für Anspruchsvolle"
ZitatOriginal geschrieben von SilkeHaut
Einige Klingeltöne sind schon fast zu anspruchsvoll für mich...Dein eigenes Werk ist "fast zu anspruchsvoll" für Dich?
Ich fürchte, hier bist Du am falschen Platz - hier tummeln sich ausschließlich Normalsterbliche. Für Genies eine Etage höher
-
Hatte FW31/A104, habe seit 2 Tagen die FW34 aufgespielt (mit einem Kabel 140 ging das ohne Probleme auf A104, obwohl nur für A100 freigegeben).
Bei FW31 - und in Verbindung mit einem Dual-SIM-Adapter – hatte ich bei FW31 u.a. das lästige Problem, daß SMS weder geliefert noch angezeigt wurden, wenn ich von SIM1 auf SIM2 und dann zurück auf SIM1 umschaltete. Ich mußte nach jeder Umschaltung das Handy aus- und einschalten, damit evtl. gesendete SMS auch geliefert werden konnten.
Mit FW34 habe ich das Problem nicht mehr. Das Handy ist subjektiv etwas schneller, vor allem beim Einlesen des Telefonbuches nach einer Umshaltung SIM1/SIM2.
Der Geräteeingang wird jetzt beim Umschalten nicht mehr durcheinander gebracht, wie es bis FW31 der Fall war.
Ich muß auch sagen - hätte ich von vorn gewußt, daß die Software so buggy ist, hätte ich das Gerät erst gar nicht gekauft. Von wegen "Deutsche Qualität und asiatisches Coolness" (wie es auf teltarif hieß).
-
Ich tippe eher auf mangelhafte CLI-Übertragung beim Routing. Habe solche "Anomalien" auch schon erlebt, wenn internationale Gespräche im Spiel sind.
Wer weiß, wie und wo der kroatische Netzbetreiber die Gespräche nach D einspeist (der Nummer nach in Frankfurt:) )... -
Übrigens, die Fußnote findet man erst auf Seite 27 (da hab ich selber lange gesucht)

Ich denke aber, die Befristung bezieht sich auf das Angebot, nicht auf den Tarif, oder? -
Beitrag von mir editiert.
Ich hab nichts geschrieben
-
Shani Ace: Nee, das ist kein Dual-SIM-Adapter, wo man seine 2 Karten ausstanzt (oder auch nicht), um sie dann in einem Handy zu betreiben.
Master Tom: Im Grunde genommen ist das Produkt schon seit Jahren bekannt.
Das Entscheidende kannst Du unter "Specifications" lesen (zweiter Bullet Point):
ZitatStore up to 12 GSM Sim Phone numbers on each card,(comp 128v-1)
Da mittlerweile die Lücke in v1 behoben wurde und alle neuen (seit 2003) SIM-Karten in Deutschland mit v2 verschlüsselt sind, und da aber für v2 noch kein Entschlüsselungsalgorythmus vorliegt, ist das Angebot für uns nicht interessant.
Ansonsten ist d.d.isk ein zuverlässiger ebayer, hab von ihm einmal einen Dual-SIM-Adapter gekauft.Jetzt sehe ich grad: In der letzten Zeile unter "Specifications" steht, daß auch einige Version 2-SIM-Karten kopiert werden können. Wenn Du das Risiko eingehen möchtest, Deine SIM beim Auslesen zu zerstören, dann nur zu