Beiträge von Vesko

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Auch interessant bei teltarif.de von heute, insbesondere für Dein Projekt

[OT]
    Ich vermute mal stark, dass "die Klägerin" bluerate.de ist. Die hatten doch so eine "Geschäftskunden-Flatrate" für 99 EUR/Min im Angebot, was nichts weniger als eine komerziell betriebene BWHZ war.

Aber daß sich dazu mindestens 176 Deppen (sorry...) gefunden haben, die dieses "Angebot" nutzten, wundert mich wirklich.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Noch billiger ist es, sich wie bereits vorgeschlagen eine günstige tschechische Prepaidkarte zu kaufen (man umgeht dadurch die bis zu 1 EUR/min. Roamingkosten) und dann diese Prepaidkarte als Callbackziel anzulegen. Mit meiner Lieblingscallingcard Coco2go/Coco4Run kostet dann ein Anruf ins deutsche Festnetz gerade mal 20,3ct/min (= 18,6ct/min Callback nach CZ-Mobil + 1,7ct/min nach DE-Festnetz) bei sekundenganauer Abrechnung. Anrufe in ein deutsches Mobilfunknetz kosten übrigens 40,1ct/min (D1/D2) bzw. 42,4ct/min (E+/O2).
    ...

Warum läßt Du Dein Cocosys-Empfehlungslink eigentlich nicht in der Signatur, wo er höchstens gehört (zumindest ich wage mich nur soweit), sondern mußt ihn darüber hinaus als eine Empfehlung verkleiden?

Nicht ganz fair...

Zitat

Original geschrieben von Cyborki
    Wo ist der große Vorteil zu Base?

Wurde woanders schon mehrmals besprochen, aber hier nochmals für Dich:
    - ...auch sind die SipSnip-Paket-Tarife (inkl. Flat) monatlich kündbar, während man bei Base einen 12-monatigen Vertrag abschliesst.

Auf Nummersicher bist Du erst dann, wenn im Portal die Flat als aktiviert erscheint, und wenn Dir die Hotline die aktive Flat bestätigen kann (dann am besten gleich Vor- und Nachnamen des Hotliners notieren).
    Ich würde die Hotline solange anrufen, bis ich eine definitive "Ja" oder "Noch nicht"-Antwort bekomme.

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    stellt das ein Problem dar??? ich denke nicht !!!

Du weiß ja, wie argwöhnisch wir TT-ler sind... Man könnte Dir übelste Geschäftsverflechtungen mit Quatel unterstellen :D

Obwohl ich persönlich davon ausgehe, daß Du einem angehenden Händler hier auf TT einfach die Hand streckst, da er selber sein Angebot nicht korrekt formuliert hat.

Aber kannst Du das immer für ihn tun, zumal er sich nicht sonderlich viel Mühe gibt, die Fragen zu beantworten und die Unklarheiten zu beseitigen?

Ich persönlich dachte am Anfang auch: Oho, 2 x 210 EUR bei 4,99 EUR Monatsgebühr.
    Beim zweiten Durchlauf dann: Achso, nur 1 x 210 EUR...
    ...und schließlich beim Blick auf die Tarifeinzelheiten in seinem Shop: 9,99 statt 4,99.

Die Angebotsplazierung finde ich, wie gesagt, suboptimal, und Quatel sollte Dir für Deine freundliche Erklärungen schon mal ein Dankeschön sagen ;)

Zitat

Wir bieten euch an:

O2 Genion als nur Karte mit 210 Euro Auszahlung aufs Bankkonto.

aber In Eurem Shop steht ein monatlicher Grundpreis (Grundgebühr) von 9,99 EUR.
    Soweit ich weiß, kostet die o2 Genion Card monatlich 4,995 EUR.

Was ist also richtig?

Oder sind die Bezeichnungen
    "O2 Genion als nur Karte" und "o2 Genion-Card" zwei verschiedene Sachen

mobil-hexe auf teltarif ist der User "prepaidschleuder" hier, der neulich gesperrt wurde.

Der Laden heißt wohl power-communication-systems, hatte früher auf seiner Homepage auch eine solche Aktion, und hat die meisten leider nicht beliefert (hierzu gibt es einen entsprechenden Thread).

Wenn Du auf die kostenlose Karte so scharf bist, kannst Du riskieren. Vielleicht hast Du Glück und bekommst eine. Im schlimmsten Fall werden Deine persönliche Angaben für die Registrierung von "zig" anderen Karten mißbraucht, und das ist eigentlich alles, was Dir passieren kann :D

Ja, leider...

Aber im Hinblick auf Simyo & Co., sowie auf die guten deutschen Callback-Dienste wie cocosys, sipsnip oder sip-mobile kann man debitalk verschmerzen.

Debitalk-Kunden haben sich sowieso oft darüber beschwert, daß die Verbindung so schlecht ist (s. teltarif)