Wieder?
Hat noch jemand Probleme im Raum Hamburg?
Weder ankommende noch ausgehende Gespräche sind mit meiner Milticard-SIM möglich, weder auf der Fest- noch auf der Mobilnummer.
Seit ca. 50 Min. festgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder?
Hat noch jemand Probleme im Raum Hamburg?
Weder ankommende noch ausgehende Gespräche sind mit meiner Milticard-SIM möglich, weder auf der Fest- noch auf der Mobilnummer.
Seit ca. 50 Min. festgestellt.
ZitatVerfallen bei sipsnip am Monatsende die nicht verbrauchten Minuten?
Ja, glaube ich irgendwo gelesen zu haben.
He-he... schon angemeldet ![]()
Positiver Eindruck, muß ich sagen.
Die Gesprächsqualität ist etwas schlechter als bei cocosys.de, aber trotzdem gut (OK. manchmal etwas Echo und manchmal etwas gedämpft). Die von cocosys.de ist wirklich sehr gut.
Weiterhin ist positiv, daß die Festnetznummer - wie bei cocosys.de - übermittelt wird. Und zwar richtig (+49...) und nicht 0049 (cocosys)
Zwei andere Sachen gefallen mir auch noch: das ELV (obs funktioniert?, hab noch nicht getestet) und - natürlich - die Minutenpreise. Bei Buching des Plus1000-Tarifes telefoniert man bei voller Ausschöpfung für 1,7 ct/min (wie Du sagtes), das ist aber der Minutenpreis für die beiden Legs zusammen. Selbst bei einem Gesprächsaufkommen über 500 Min. fährt man besser als mit dem Free-Minutenpreis.
Es fehlen aber noch die Kurzwahlen, und es gibt leider (noch) keine Möglichkeit, eine Sekundentaktung zu bekommen.
Und diese Sache mit dem Stay-Connect funktioniert bei mir bis jetzt nicht, was natürlich auch an den anderen SIP-Anbietern liegen könnte (und wahrscheinlich auch liegt).
Hier wird man noch einige Zeit auf die Kombinationen "Tarif+CallingCard" bzw. im Ausland "Auslands-SIM + Callback" bzw. "Riiing+Callback" angewiesen sein.
Glaub mir das ![]()
Im Grunde genommen wirst Du keine Probleme haben, vorausgesetzt die SIMs werden i.O ausgeschnitten.
Bedenke Folgendes: Das Genion-Häuschen (Homezone) bei allen Nokia-Geräten verschwindet, wenn man (ausgehend von der Genion-Karte) auf die andere umschaltet, und dann zurückschaltet. Um es wieder angezeigt zu bekommen, muß man das Handy einfach aus- und wieder einschalten.
Dieses ändert aber nichts an der Funktionalität und der Erreichbarkeit der Festnetznummer.
Zumindest sind das meine eigenen Testergebnisse (hab unter anderem auch Nokia 6230 getestet). Sie wurden bislang hier im Forum leider weder bestätigt noch verworfen.
Letztes Angebot ![]()
Preisupdate: 40 EUR inkl. versichertem Versand .
Ansonsten - wie gesagt - auch an einem Tausch interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Weil Username, Impressum der Seite und Denic-Eintrag überraschenderweise übereinstimmen ..
Ja, und außerdem hat sich Herr Meyer auf Teltarif schon vorgestellt.
Der Ehrlichkeit halber hätte er diese Meldung natürlich etwas anders formuliert.
Aber diesen Fehler machen ja die meisten Neu-Poster.
Hauptsache, das Angebot stimmt.
ZitatWobei ich nicht glaube, dass es beides gibt, also 19 Cent und nochmal 85% mehr Guthaben, das wäre ein Minutenpreis von ca 10 Cent. Mal sehen, wie es genau aussehen wird.
... und ein SMS-Preis von ca. 6 cent/SMS.
Wäre zu viel des Guten... Ich glaubs auch nicht.
StandBy
Hallo Christian,
Hast Du vielleicht mittel- oder unmittelbare Erfahrungen, welches der 4 Geräte zu diesem Vertrag die höchste StandBy-Zeit hat? Vor allem die passive, ohne Gespräche.
Klar, ist alles schwarz auf weiß bei den Geräteeigenschaften aufgezählt, aber wir wissen ja - jeder Hersteller mißt die StandBy nach seinen eigenen Marketing-Regeln.
Danke im Voraus!