Beiträge von Vesko

War ein ebay-Fehlkauf, nicht mein Geschmack.

Das Handy ist gut erhalten (keine Kratzer) und wurde nach dem Kauf nur wenige Male zu Hause benutzt.
    Eplus Netlock vorhanden, sonst keinerlei Einschränkungen der Funktionalität.
    Der Versand versteht sich als verischert.

Alternativ: Tausch gegen Nokia 6100, T290i oder Moti C155 oder gegen irgendein gut erhaltenes (am besten ungelocktes) Handy mit guter StandBy-Zeit und gutem Empfang.

Einfach PN.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, ist es eigentlich nötig, auch noch Emailwerbung zu diesem Thema zu bekommen? Nur weil eine meiner Emailadressen in meiner Signatur steht, braucht man mich nicht vollzuspammen, die Infos suche ich mir schon alleine! :mad:

Spätestens damit ist dieser Laden für mich gestorben! :flop:

Wirklich unschön!
    Aber noch eins: nicht das Produkt ist schlecht, sondern das Absatzverfahren.
    Denn die Produktentwicklung (von Coco Mlutimedia GmbH) ist von den VP ganz abgekoppelt. Und was manche von ihnen veranstalten kann man manchmal wirklich als Späm bezeichnen. Somit fügen sie "dem Laden" mehr Schaden als Nutzen zu.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Da muss man aber schon ganz genau rechnen.
    Somit zahlt man nach wenigen Sekunden aber schon fast das Doppelte.

In Verbindung mit Simyo kann Coco höchstens ein ergänzendes Produkt sein, aber kein konkurrierendes (zumindest nicht so richtig).

Möchte man ins Festnetz anrufen, wählt man CoCo's 0800-Nummer davor und schon hat man die 1/1-Taktung plus ca. 4 cent/Min. Esparnis.
    Genauso für Verbindungen ins Ausland oder zu Sonderrufnummern.

Bei Gesprächen zu Mobilanschlüssen kann man höchstens kombinieren: zunächst über Coco die Erreichbarkeit des Parnters prüfen (wegen Mailbox), dann auflegen und über simyo "normal" telefonieren :)

Also selbst für Wenigst-Telefonierer hat Coco was im Angebot, aber zugegeben - nicht sehr viel

Ansonsten ist CoCo ein Top-Produkt, nutze es selber unter der Woche und kann die hohe Zuverlässigkeit und die gute Leitungsqualität bestätigen.

Jawohl, abgesehen von kleinen Ab- und Aufrundungen stimmt Deine Rechnung, denn Du hast 3,0 ct/min zugrunde gelegt.

Der Minutenpreis nach Japan im 60/60-Takt beträgt 2,81 ct/min
    Der Minutenpreis nach Japan im 1/1-Takt beträgt 3,12 ct/min

Im ersten Fall zahlst Du für 8:20 Std. nach Japan: 3+2,81=5,81*500=29,05 EUR
    Oder im Sekundentakt: 3+3,12=6,12*500=30,60 EUR

Hm... auf: http://www.studenten-o2.de/ steht seit dem 01.06.05 etwas von 240 EUR Ersparnis.

Als Genion ohne Handy und zu den neuen Tarifen, versteht sich...

Irgendwie ist es aber nicht ganz eindeutig: im Kleingedruckten steht was von 10 EUR monatlich (+ 3 Monate keine Grundgebühr), wenn man aber auf das Angebot klickt, kommen andere Sachen raus: 5 EUR Gesprächsguthaben und 100 SMS frei.
    Auf alle Fälle - Nachfragen lohnt sich, glaube ich.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Somit z.B. bei Genion dann auch nicht mehr das Häuschen - das wurde aber auch schon im entsprechenden Thread im Werbeforum besprochen.

Doch doch, das geht. Mit einigen Einschränkungen, aber das geht - definitiv. Habe einige Handys ausprobiert, da ich noch einen Bericht darüber zu schreben habe.
    Aber - wie gesagt - im entsprechenden TT-Thread findet man mehr dazu.

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Daß Wap-Klick bei loop anfangs inklusive war mal eine Aktion, die es aber nicht mehr gibt (oder meinst Du das Startguthaben)

Nenee, ich meine genau diese ungewisse Zahl an Free-WAP-Klicks zu Beginn der Nutzung (50?) und dann monatlich (10?). Habe hier 2 Loops, die eine ca. 1,5 Jahre alt, die andere aus der Dezember'04-Aktion mit den 5 EUR monatlich. Beide Loops haben ein ähnliches "WAP-Klicks"-Verhalten :)

Auch meines Wissens nicht... Hatte ein Auge auf Genion-online geworfen, gilt aber nicht mehr.
    Was noch geht: eine Loop mit 10 bzw. 25 SMS/Monat bei ebay zu holen. Diese gelten weltweit (habe schon probiert). Oder - wenn das Freikontingent erschöpft ist - zwischen 18-20 Uhr versenden :D

Was noch geht, ist - bei Vorhandensein eines günstigen GPRS-Tarifs - über Drittanbieter via WAP zu versenden.
    Gute GPRS-Tarife findet man bei Eplus (sowohl Vertrags als auch prepaid) oder o2-Loop (WAP-Klicks kosten dort am Anfang nichts, dann 5 ct/Klick). Dazu kommen die reinen SMS-Kosten (bei meinem sms77.de z.B. 3,5 cent/SMS ohne Absenderkennung)

Was ich nicht weiß - ob diese diversen 50 SMS/Monat-Pakete bei den Serviceprovidern vielleicht auch fürs Ausland gelten. Wobei ich eher nicht davon ausgehe.

...und vor allem läuft das Angebot immer noch!
    Auch mich ärgert es, dass es so stark nach billigstem Datenerwerb stinkt.
    Die Mail des "Aktivierungscenters" bei mir ist vom 16.05 und wurde am gleichen Tag beantwortet.
    Was Du, Marko, erwägst, mache ich nächste Woche mit Sicherheit (danke für den Tipp, ein Einschreiben ist mir für diesen Zweck nicht zu teuer)
    Dazu noch melde ich den Laden bei günstiger.de (falls von anderen nicht bereits gemacht), denn sie stehen an erster Stelle bei den D2-Prepaid-Handys.

EDIT: Wenn mehrere von uns das machen, wird sich der Shopbetreiber schon einige Fragen stellen und beantworten müssen.