Beiträge von Vesko

Zitat

...Im Video sieht es für mich so aus, als würde das T610 durch den SIM TK Befehl kurz ausgeschaltet und wieder gestartet.

Genauso ist es. Das kannst Du hier im TT nachlesen. Das T610 muß rebooten.

@Admins: Es gibt mehrere Threads, die sich mit der Hypercard beschäftigen. Wäre es vielleich nicht besser, alle zusammenzufüren? Nur als Vorschlag... :)

power_equipment: Beim nächsten Update könntet Ihr vielleicht die Videos so schneiden, daß der ganze Umschalte-Vorgang gezeigt wird: inkl. Reboot, Neu-Einbuchung usw. ;) Denn jetzt sieht man nur das STK-Menu, aber nicht den ganzen Vorgang von A-Z

Eben, je nach Menge... Die Unbequemlichkeit, daß nur das o2-Konto abgerufen werden kann, kann leicht durch eine Weiterleitung beim Mail-Provider Deiner Wahl gelöst werden. Einfach eine Kopie aller ankommenden Mails an o2 weiterleiten lassen und das wars.

Die Navigation bei diesem o2-Pack finde ich persönlich sehr verbesserungsbedürftig. So muß man immer bis zum Ende einer jeden Seite scrollen, um auf die nächste zu gehen...

Mails kannst Du auch ohne einen eingebauten Mail-Client im Handy abrufen, es gibt dafür mehrere pop2wap-Dienste. Ich benutze MEWAP und bin mehr als zufrieden. Im Unterschied zu meinem onboard-Mail-Client (Philips 9@9++) verursacht das Abrufen der Mails deutlich weniger Traffic. Netzbetreiber ist in diesem Fall e+ über den Internet-APN. Bei dieser Lösung hast Du natürlich keine Mail-Benachrichtigung, aber das läßt sich bei e+ auch lösen :)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Grossen Diensten wie GMX würde ich eher Vertrauen schenken als Seiten, die über X Stellen und Ausland routen, um 2 Cent biliger zu sein.

Gerade die "Großen"-Dienste sind für die Marketing-Agenturen besonders interessant, da sie ja auch größere Datenbanken verwalten.

Zitat

Wenn die SMS-Müllerei erstmal losgeht, kann man nämlich kaum mehr etwas dagegen unternehmen. Zu beweisen ist es so gut wie nicht, gerade wenn man mehrere solcher Dienste nutzt.

Nicht nur bei sms77, sondern auch bei den anderen SMS-Discountern, die ich im Laufe der Jahre so benutzt habe, habe ich bis jetzt keinerlei Probleme.

Einzige Ausnahme: Der Free-SMS-Anbieter "giga-parc.de". Hier bedauere ich zutiefst, daß ich mich für ihren angeblichen FreeSMS-Versand angemeldet habe! Durch eine Mail hat der Versand der Freitags-SMS noch nicht aufgehört. Demnächst geh ich mit anderen Mitteln ran.

Ich sehe die kleineren SMS-Discountern als nicht besonders betroffen von dieser Problematik an. Es gibt Foren, und die Leute tauschen sich dort aus. Wenn 3 User des Dienstes "xyz.de" von unerwünschten SMS reden, dann bedeutet das für diesen bezahlten Dienst i.d.R. das Ende.

Nach Registrierung gibt es in den Konto-Optionen die Möglichkeit, den Versand von Werbe-SMS an- bzw. abzuklicken, für jede WerbeSMS bekommt der User Free-SMS.

Seitdem ich angemeldet bin, habe ich aber keine einzige Werbe SMS bekommen, statt dessen stellt der Betreiber den FreeSMS-Tageskontingent allen Kunden zur Verfügung. Solange er noch nicht ausgeschöpft ist, kann man täglich 2 Free-SMS verschicken, der übliche Werbeanhang ist sehr dezent: nur " , sms77.de".

Ach so, und ich habe bislang keinen Verstoß festgestellt. Denn Spamming ist auch für mich ein wichtiges Thema.

Es gibt mittlerweile sehr viele Discount-Anbieter, Preise und Qualität stimmen leider nur bei max. 3-4, darunter auch bei sms77.de. Der Anbieter hat halt den Vorteil, daß er gleichzeitig der Unternehmer UND der Entwickler ist. Sprich, wenn Probleme auftreten, werden sie schnell gelöst.

Zu Deinen Fragen:
    1. Du bekommst 0,15 EUR Startguthaben, das reicht bei den aktuellen Preisen für 4 SMS aus. Danach kannst Du jeden Betrag ab 1 EUR überweisen. Etwas teuerer ist für den Kunden die Aufladung per 0190-Nummer. Rabatte gibt es bereits ab 10 EUR Aufladung.

2. Nur eins: Funzt sehr zuverlässig. Wenn eine Störung auftritt (in letzter Zeit immer seltener), liegt es an der Route, nicht an ihm.

3. Ich persönlich bin bei ihm seit ca. 1 Jahr, und bin sehr zufrieden, denn ich habe wirklich viele SMS-Dienste getestet...

Am besten registrieren und probieren :) Wird Dir gefallen.

P.S. Seit längeren sind die Preise bei sms77.de durch die eine oder andere Aktion die niedrigsten auf dem SMS-Endkundenmarkt.

Zitat aus der Seite:

Zitat

The entire decryption and compatibility to comp128 v1, please check your SIM version before the purchase

Also, nur wenn Du ältere SIMs hast, die mit Sicherheit im comp128 v1 veschlüsselt sind. Solche Angebote gibts zuhauf, comp128 v2 wird seit langem attackiert, aber noch nicht geknackt.

Hat Deine Freundin die D1-SIM schon reingelegt?
    Und?...

Laß sie es machen, Ihr werdet angenehm "überascht" sein. Denn die Vertragshandys der deutschen NB werden i.d.R. ohne SIM-/Netlocks ausgeliefert. Sprich, sie können mit jeder beliebigen SIM-Karte genutzt werden.

Ein "Entsperren" ist also nicht erforderlich, wenn das wirklich ein Vertragshandy war.

Alsooo... die Seite an sich ist nicht schlecht...

Aber mit diesen SMS-Konditionen habt Ihr tatsächlich keine große Chanse, einen guten Kundenstamm zu bilden... Light-SMS mit Werbung (!), eine übers Ausland geroutete SMS mit AK (portierte Nummern nicht erreichbar): stolze 8 cent, keine WAP-SMS usw...

Entweder habt Ihr schlechte Carrier, oder Ihr seid zu gierig...

Es sind mittlerweile zu viel diejenigen, die Ihr Zubrot mit einem Discount SMS-Dienst verdienen wollen, und zu wenig die richtig guten.