Beiträge von Vesko

Wow, da braucht man tatsächlich kein Callback bei diesen Preisen:
    Vom Handy nach Deutschland für 7 baht bzw. 14 cent. Auch wenn man dazu die MwSt. addieren muß, sind das nicht einmal 15 cent/min!
    HIER
    Wenn ich richtig verstehe, gilt das auch für Gespräche nach D-Mobil, oder?
    Auf alle Fälle sehr günstig!

Mit Thailand habe ich speziell keine Erfahrung, alledings mit dem US-Callback-Anbieter, mit dem ich zu anderen mehr oder weniger exotischen Zielen telefoniere.

Was sagst Du über 0,181 USD/min Thailand Mobile -> Deutschland, in (geschätzt) bester Qualität und 6/6-Taktung? Die Mindestaufladung ist 10 USD, die dürftest Du in der 3 Wochen locker abtelefonieren können. Zahlung geht über Paypal.

Ansonsten ist es noch billiger, wenn Du Dich auf einer thailändischen Prepaid von Deutschland aus anrufen läßt. Die frisch aufgelegte http://www.01029.com verlangt z.B. 0,028 EUR/min, mit 01081 sind es 0,03 EUR.

Ich würd letzteres wählen, aber wenn Du den Callback brauchst, schick mir eine PN.

Das Einzige was mir Sorgen macht ist daß Arcor nach (sage und schreibe) 7 Wochen noch keine Antwort/keine Rückmeldung auf den Antrag meiner Freundin gegeben hat. Nichts, kein Ton...

Nach Angaben von Markus haben sie die Daten richtig erfaßt, aber leider nur soviel.

Daher meine Frage @all: Hat jemand eine ähnliche Erfahrung (6-7 Wochen ohne jegliche Reaktion) ? Denn wenn ich weiß, daß es noch weitere Leidensgenossen gibt, dann hätte ich nicht dieses mulmige Gefühl, daß die Sache schiefgelaufen ist... Immerhin müßte sich m. E. die Sache mit der Erfassung der Kundendaten und der Bearbeitung der Anträge bei Arcor schon etwas beruhigt haben.

Hamburg, Eppendorf.

Zitat

Trotzdem freuen wir uns, daß wir dem einen oder anderen etwas gutes tun konnten und möchten uns für die vielen possitiven mails bedanken.

Und ich bedanke mich jetzt schon für die nächste Aktion von Euch, bei der ich nicht vergesse, mein Geburtsdatum und meine Reisepaß-Nr. mitzuteilen und hoffentlich in den Genuß von 1-2 Karten komme. :( Denn ich vermute, in der ganzen Mailflut habt Ihr solche unvollständigen Mails einfach wegsortiert.
    Immerhin, eine ganze Menge Leute können nun für eine Weile kostenlos telefonieren :top:

Zitat

Ich habe mal als Begründung gelesen, dass ein Mobilfunkvertrag ein Dauerkreditverhältnis ist und er deshalb gelistet werden muss.
    ...

Auch ein Telekom-Anschluß ist nach dieser Begründung ein Dauerkreditverhältnis, obwohl mit kürzerer Kündigungsfrist.
    Werden die auch aufgelistet? (keine rhetorische Frage, ich habe mir meine Schifa-Einträge selber noch nicht angesehen)

Als zufriedener Kunde von Dir liebäugele ich immer mehr mit der Hypercard, aber es sind noch keine eindeutige Erfahrungen zu lesen:

1. Im Werbeforum wird berichtet, daß beim Umschalten das Häuschen bei o2 nicht mehr erscheint. Es wird vermutet, daß durch das Hot-Switch der SIM-Toolkit von o2 ersetzt wird. Kannst Du das bestätigen bzw. verwerfen? Wenn ja, wie kann man das lösen?
    2. Kannst Du uns verraten wann ca. die verbesserte Variante angeboten wird? (die Du angedeutet hast? ;) )