-
Hallo fano,
sind diese Varianten fest? Sprich, kann man evtl. den Vertrag in einer ähnlichen Variante wie in der Direkttel-Aktion schliessen: Volle Auszahlung des Mindestumsatzes+ein T610 (natürlich mit Zuzahlung). Falls machbar, was würde das T610 in diesem Falle kosten? ...Denn genau diese Variante bräuchte ich momentan, habe aber leider die genannte Aktion verschlafen.
Danke.
-
Vielleicht auch: Mindestumsatz koennte auch SMS oder Data einschliessen, Gespraechsguthaben eben nur Telefonie?
(offtopic)
Denn erst jetzt sehe ich, das E+ Privat Plus mit Mindestumsatz von 9.95 leider nur die Telefonie in -D- meint, nicht aber im Roaming. Ueber SMS im Roaming habe ich nichts gefunden, das wird aber im Cost Control auch extra berechnet
-
Nach dieser Logik müßten auch die DE-Telefonzellen für Rückrufe gesperrt sein. Aber ich kann mich gut erinnern, vor einigen Monaten so zurückgerufen zu haben. Hatte geklappt.
Und zweitens, warum wird die spanische T-Zellen-Nummer eingeblendet, wenn eh keine Rückrufe möglich sind?
Na ja...Vielleicht weiß jemand mehr.
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Möchte für meine Schwester in Mallorca den Callback-Service meines Vertrauens so umstellen, daß sie von dort nach DE anrufen kann - wann sie auch möchte.
Ich dachte mir, OK-jeder Karten/Münztelefon hat eine eigene Nummer (sie wird auch eingeblendet, wenn man von ihm anruft), da gebe ich sie als Callbacknummer ein und fertig.
Nach Rückruf auf diese Nummer (von DE, mit und ohne unterdrückte/r Rufnummernkennung und aus einer New-Yorker-Nummer) schaltet sich immer ein Fax ein. Ich - als Anrufer - bekomme überhaupt kein Freizeichen, als ob am anderen Enden klingeln würde.
Hat jemand Ahnung wo die "Panne" ist, und wie sie ggf. doch umgangen werden kann?
Danke im voraus.
-
Bin mit 2 Verträgen unterwegs: Genion und E+ Privat Plus Web. Die Callback-Lösung benutze ich tagsüber, da dann sonst E+ 0,12 EUR/min in die Festnetze kostet. Aber auch in der Homezone ist das sinnvoll (Genion-Preise: 0,05 EUR/min, bzw. 0,07 zu Festnetzen außerhalb des eigenen Vorwahlbereichs).
Gewiß, es gibt in DE noch den TGT-Callback, zu einem Minutenpreis von 0,038 EUR, mit 5 EUR Einmalzahlung (für die DDI-Nummer) und einer Monatsgebühr von 1 EUR. Aber - wie ich schon gepostet habe - ist für mich das Pres-Leistungsverhältnis von TGT seit langem mehr als verzerrt (s. Teltarif - da beklagen sich viele; dazu sind die Preise recht hoch).
Für die eher seltenen Telefonaten in die Mobilnetze hab ich die Mobile-Option von o2, aber wenn der IDT-Callback zuverlässig und in guter Qualität läuft, gleicht er durch die guten Preise trotz Minutenabrechnung die Mobile-Option mehr als aus.
Daher frage ich nach der Qualität.
-
Danke für die Infos, Fibrozyt. Wann war das?
Ob sich die Lage jetzt etwas verbessert hat?
Zitat
All diese Problem haben so ziemlich alle US - Callbacks...
Vielleicht hast Du einfach Pech mit dem Callback-Dienst gehabt. Ich benutze hier seit 2 Wochen einen US-Callback aus Plymouth (schreibt man das so?), der D-Fest->D-Fest für 0,05 USD anbietet (angeblich im Minutentakt, aber in der Abrechnung wird de facto für angefangene 30 sec. abgerechnet). Hier kommt der Rückruf ausnahmslos innerhalb von 10 sec (bei meinen mehreren o2-Umleitungen ist das eine gute Zeit meines Erachtens :D). Und die Qualität überzeugt - ich benutze es nach D-Fest, FR-Fest und zu einigen osteuropäischen Zielen. Leider noch nicht alle Features wie Speed-Dial oder Conference-Calls implementiert, aber die Preise sind schon mal nicht schlecht.
So wie ich weiß, ist der UWT der Leader momentan - da soll die Qualität kompromisslos sein, dafür aber zu höheren Preisen...
Aber wenn IDT die Verbindungsprobleme mittlerweise gelöst hat, ist das eine Überlegung allemal wert...
-
Wie sieht's aus mit Qualität und Zuverlässigkeit des Rückrufs? Ich meine jetzt - nach der "Neuauflage". Auf Teltarif gabs Diskussionen wegen Verlegung des Telefonieservers nach China (dann soll die Qualität richtig schlecht geworden sein). Jetzt beteuert P.Walker, alles sei wieder OK. Stimmt das? Kommen die (Rück)rufe zu den E-Netzen durch?
Danke schon mal für die Info.
-
Finde ich auch. Die Information ist tatsächlich gut verwertbar - keine Frage! - da man den Dual-SIM dann für umgerechnet 9-10 EUR bekommen kann (wenn kein Zoll).
Aber leider ziemlich unpassend serviert... Da schmeckt auch das beste Essen nicht so richtig.
-
Zitat
1 Gigabyte interner Speicher ist sicher der grösste der zur Zeit am Markt existiert und obendrein ist ein Videorecorder für 90 Min. Aufzeichnung auch
1 Gigabyte? Steht tatsächlich auf der Seite. Ob die sich nicht verzählt haben...
-
Da bist Du gut aufgehoben (bei Christian natürlich, bei Cellway - keine Ahnung)