Beiträge von Vesko

Gratuliere zum günstigen Kauf! Ein wirklich guter Preis! :top:

Die Software ist weniger problematisch (die beiliegende CD für's Fisio 820/825 sollte passen), dafür aber das Kabel: man muß es selber basteln...

Warnung: Komm nicht auf den Gedanken, das Kabel von Handyzubehoer.de zu kaufen: es ist zwar in der Kategorie Xenium 9@9++ aufgelistet, in der Tat ist es aber für Savvy gedacht. Habe es gekauft und zurückgeschickt, da damit so gut wie nichts zu machen war.

Eine gute Seite zu diesem Gerät ist DIESE, leider nur auf Russisch.

Hast Du das bekannte Hintergrundrauschen? Wie ainstein schon mal sagte, ein schönes Gerät, was Verarbeitung, Design und Empfang angeht, aber mit mangelnder Funktionalität und Konnektivität (und SMS schreiben auch ... oh je...). Nichtdestotrotz: ein Handy für Erwachsene.

Zitat

Allerdings finde ich das derzeitige 0,42 Cent-Angebot nicht mehr konkurrenzfähig, auch wenn es sich nur um Cent-Bruchteile handelt.

Ich auch, aber mit den Rabatten ab 10 EUR wird das etwas ausgeglichen. Am liebsten würde ich über your-sms simsen, da preislich am besten, aber leider zeigt mein Xenium-2 immer "Inhalt nicht unterstützt". Bei sms3000 und sms77 läuft es normal. Den gleichen WAP-Fehler habe ich bei mmscklick.de - keine Ahnung, worauf dies zurückzuführen ist.

Zitat

Die Basic-Plus-SMS von your-sms.com kamen bei mir immer binnen weniger Sekunden an, ...

OK, dann hat sich der Versand wohl verbessert...

Zitat

...was bei sms77.de ja nun leider seit einiger Zeit nicht mehr so ist.

Das kann ich nicht bestätigen - gerade eben habe ich mir eine SMS geschickt (eine nach o2 portierte Nummer). Die SMS kamm innerhalb 5 sek. an. Und auch sonst ist mir dort keine größere Verzögerung oder fehlende Zustellung aufgefallen...

Zitat

Im übrigen finde ich Partnerprogramm-Signaturen mehr als fragwürdig...

Ich dagegen nicht - wie gut, daß wir in einem freien Land leben.
    Speziell über die SMS-Discounter: Man kann sich anmelden, die Test-SMS benutzen, und den Account löschen lassen, falls der Service nicht zusagt... Also, man geht kein Risiko ein.
    Und schließlich besitzen wir alle einen Verstand, um zwischen "schlechter" und "guter" Werbung zu unterscheiden, oder?
    Ich bin übrigens bei einigen anderen SMS-Diensten auch angemeldet, da ich selber den "besten" suche. Die finde ich aber nicht empfehlenswert (oh ja, Partnerprogramme haben sie auch).

Im übrigen - falls man die Leistung der Dienste genauer unter die Lupe nimmt, wird man feststellen, daß die drei besten (hier ist your-sms drin) mit großer Sicherheit die gleichen Gateways benutzen. Das ist nicht nur an den sporadischen Versandschwiereigkeiten zu spüren - z.B. wenn die Netzbetreiber einen Gateway sperren - sondern auch an der Preisgestaltung und einigen anderen Kleinigkeiten.

Auf meine Signatur gucken :)
    Beide Anbieter bieten saubere Oberflächen zum Versand an, bei sms77.de ist auch ein Standalone-Programm vorhanden (ähnlich wie bei your-sms.com).

Wie ist es jetzt mit den BasicPlus-SMS bei your-sms.com? Brauchen sie immer noch 5-10 min, bis sie geliefert werden? Zumindest früher wars so (vor 3-4 Monaten).

interface: falls Du über meine beiden Links hier oder da einen Account eröffnest, bin ich Dir nicht nur ganz dankbar (wegen der SMS-Gurschriften für meine Accounts), sondern hast auch einen (vertretbaren) Wunsch frei :). Good Luck!

Hallo fano, danke für die schnelle Antowrt.

Etwas teuer...Ich hatte mich an den Preisen von den Phonehouse-Prepaid-Paketen orientiert (immer noch 109?) und dachte, der Preis könnte vielleicht 20-30 EUR drunter liegen. Ist aber wohl eine Selbsttäuschung gewesen...

Die Direktel-Aktion ist hier im Werbe zu finden, T610 war zum Preis von 69 EUR (glaube ich) zusätzlich zum kostenlosen Cellway-Vertrag angeboten.