Beiträge von Vesko
-
-
Zitat
Das du persönlich schlechte Erfahrung mit der 1CellNet Kundenbetreuung gemacht hast tut mir sehr leid.
Nein, das ist nicht 1cellnet... Damit habe ich noch keine Berührung gehabt, denn die 20 EUR Einrichtungsgebühr möchte ich nicht zahlen.ZitatIm gegensatz zu Deinen anderen angegebenen Diensten ist 1CellNet ein globales Unternehmen
Wo genau ist der Unterschied in der Globalität von 1cellnet im Vergleich zu einem UWT oder Rhinobell zum Beispiel? Nicht einmal im Vertreib, denn die anderen bieten auch die Möglichkeit, Affiliate oder Reseller zu werden.ZitatNa den Anbieter der das unterbietet möchte ich sehen
Hast Du schon, wenn Du Dir die aufgeführten Callback-Dienste angekuckt hast ;). Verstehe mich bitte nicht falsch - weder ich noch die anderen möchten Dein Angebot und 1cellnet hier schlecht reden, aber es ist eben nicht das beste, was man haben kann... Und - wie gesagt - schon gar nicht "in fast allen Ländern". Denn Osteuropa gehört immerhin zu Europa, aber was sehe ich bei Euch: 0,12 USD für 30 sec nach Bulgarien, umgerechnet fast 0,20 EUR/min. Mit einem Eplus-Prof+den eher teueren Tansglobe kommt man auf höchstens 0,15 EUR. Und billiger gehts allemal. Wenn schon Osteuropa für 0,20 EUR/min verkauft wird, wie soll denn der Tarif nach z.B. Nigeria sein? (ich verrate es: 0,42 USD/min., mit dem Callback von TGT dagegen: knapp 0,26 EUR)
Zitatpringels2003: Also ich telefoniere vom Handy für 2,6 cent/min und das im 1/1 Takt deutschlandweit...
Würdest Du mir bitte verraten wie - klingt interessant :). Callback-PC zu Hause? Danke im Voraus! (geht auch per PN). -
Obwohl es eigentlich nicht erwünscht ist, erlaube ich mir mal den Thread kurz hochzuschieben.
Hatte selber einen E+-Vertrag bei Daheimshoppen.de abgeschlossen, die Auszahlung kam prompt nach 4 Wochen in vereinbarter Höhe. Daheimshoppen im Kontakt: sachlich, freundlich, fair.
Ich freue mich immer, wenn ich so etwas schreiben kann....Denke nun, daß die Zweifel um diesen Händler nun beseitigt sind.
-
Das haben wir schon gehabt... So wie es aussieht, ist dieses Angebot hier wieder die 1Cellnet - Geschichte. Für mich riecht das weniger nach Telefonie, und viel, viel mehr nach Werbung und Push-Vertrieb.
Sogar in meinem Briefkasten finde ich von Zeit zu Zeit Werbung davon. Guckt Euch die Seite an... Habe persönlich nichts dagegen, leider sind die Preise nicht besonders günstig (und schon gar nicht in Länder außerhalb der EU, USA, Rußland oder China), dazu noch die saftige "Einrichtungsgebühr" (hier sind die Reseller nicht schuld, sie geben sie einfach weiter).
Ich persönlich nutze in Verbindung mit einigen Besonderheiten von o2 einen kleineren Calback-Service aus den USA (Tarife: z.B. DE-Fest->DE-Fest (dazu die ganze EU noch): 0,05 USD, DE-USA: 0,06 USD, DE-Canada: 0,03 USD usw.). Guckt Euch z.B. United World Telecom an, das ist der Leader momentan, was Gesprächsqualiät und Service angeht (meinen Dienst verrate ich ersmal nicht :cool:, der hat aber einen sehr lahmen Customer-Service bei gleichzeitig hervorragender Verbindungsqualität und Zuverlässigkeit des Rückrufs). Ein anderer, zu dem ich wechseln werde, wenn mir der Kragen vom lahmen Support platzt, ist Rhinobell. Minutenpreise De-De (Festnetz): 0,05 USD im Sekundentakt!!! (dazu muß man leider die Mehrwertsteuer von 19% hinzurechnen, da von den Niederlanden aus aktiv). Die Gesprächsqualität dürfte hier noch besser sein (Erfahrung hier habe ich allerdings nicht).
Die jenigen, die die Besonderheiten von o2 nicht benutzen (können/wollen), sollten vielleicht einen Blick auf Peter Walkers Seite Debitalk.de bzw. direkt auf die Seite von IDT werfen. Für Gespräche "Handy-Handy" kostet die Minute ca. 0,11 EUR.
Bei allen diesen Callback-Diensten werden keine Einrichtungsgebühren erhoben, dazu noch haben sie bessere Preie und womöglich auch eine bessere Kundenbetreuung als Cellnet.
-
Hallo, hast Du schon mal bei bluerate vorbeigeschaut?
Denn bei bluerate kann man auch aus dem Ausland nach DE telefonieren. Die Preise bewegen sich (für die Turkei z.B) zwischen 26 und 36 cent/min (bei Festnetz bzw. MobilFunk-Callback).
Eine ähnliche Möglichkeit bietet die Firma Transglobe. Hier sind die Preise etwas niedriger, wenn Du vom Festnetz anrufst. Bei Transglobe kannst Du auch einen Callback freischalten lassen - d.h. wenn Du in der Türkei eine türkische SIM in Dein Handy steckst, meldest Du diese Nummer als CallBack-Nummer auf der Seite von Transglobe an, dann ruft Dich Transglobe jedesmal an, wenn Du telefonieren möchtest (Das "ich möchte telefonieren" wird durch einen kostenlosen Anruf Deinerseits zu einer individuellen Nummer in DE ausgelöst) und gibt Dir ein Freizeichen. Auf diese Weise kann man nach DE-Festnetz für 28,8 cent/min telefonieren (aus einer türkschen SIM)
Wenn wir beim Thema "Callback" sind, dann muß auch der wieder in Betrieb genommene Callback-Dienst von Debitalk erwähnt werden. IDT ist die z.Z. einzige Firma weltweit, die keinen Unterschied in der Tarifierung zwischen Mobil und Festnetz macht. Hier kann man Gespräche aus der Türkei oder Griechenland für ca. 0,30 cent/min führen (auch mobil-mobil). Die angegebene Seite ist die Siete von Peter Walker - dem deutschen Vertrieb. Mann kann sich direkt auch auf der amerikanischen Seite anmelden, jedoch ist der Support aus Deutschland besser (das sind keine Erfahrungswerte meinerseits, sondern die Erfarhrungen anderer)
Ich empfehle Dir, diese drei Seiten etwas genauer zu studieren. Dann werden viele Deiner Fragen eine Antwort finden.
-
So pauschal kann man natürlich nicht antworten, da es nicht DIE CallingCard gibt, sondern einige mehrere.
Nach meinen Erfahrungen macht bluerate ziemlich viel TV-Werbung für ihre Produkte. Am günstigsten kannst Du Dir die Karte über DIE HOMEPAGE bestellen und aufladen. Bin u.a. auch dort angemeldet, in letzter Zeit ist die Gesprächsqualität allerdings miserabel (seit ca. 1-2 Wochen).
Sonst hilft Dir vielleicht die Suche weiter, da dieses Thema schon des öfteren diskutiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
... wie Medion (was/wer war Medion vor Aldi)Meines Wissens ist Medion ein gemeinsames Konstrukt von PHILIPS und ALDI (Technikkomponenten+Produkte von PHILIPS, Kapital und Vermarktung von ALDI). ALDI konnte (und kann sich) auf Technologieführerschaft und Qualität verlassen, PHILIPS konnte damals seine Niederlassung in HH retten. Gleichzeitig ist die Marke Medion dem Holländer passend gewesen, da sein Label viel höher angesiedelt ist (wer kann sich schon mal einen PHILIPS-DVD-Brenner bei ALDI vorstellen...).
OT: Weil mich PHILIPS als Konzern und aus BWL-Sicht sehr interessiert: weiß jemand mehr zu dieser Story?
-
SMS ins Ausland werden nicht mit den 150 Free-SMS verrechnet, jedoch mit dem Mindestumsatz.
-
Angebot E+ PrivatPlus mit Auszahlung 500 EUR und K700i kostenlos dazu
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
...
- Volle Erstattung des MU und ein hochwertiges Handy! Vielleicht noch eine Eigentumswohnung oder ein Auto dazu? Bleibt doch mal auf dem Boden.- "ich will ja zwei Jahre für 10 € für lau telefonieren und noch Geld verdienen!"
=> Freut Euch lieber, dass hier so viele Händler sind, die TT'lern eh schon Bombenpreise gewähren. Vergrault Sie nicht mit bloßer Gier!ZitatOriginal geschrieben von mir
Ach was... Ich will ja keine keine Eigentumswohnung oder Auto. Mir reicht erst einmal ein Privat Plus mit Auszahlung von 500 EUR und ein K700i kostenlos dazu. Dann kann ich mich als nächstes uber den Händler hier auslassen, da er sich mit der Auszahlung um 3 Tage verspätet hat (das kann ja nicht angehen!) und als drittes werde ich das K700i einem Kollegen/Freund als Neugerät "verticken" (klingt das nicht etwas platt?) und ihm dabei sagen, wieviel Glück er hat, daß er das Handy ausgerechnet von mir kriegt. Denn die ganzen Geier draußen...Kann mir bitte jemand ein gutes Angebot mit Privat Plus + K700i und Auszahlung 500-600 EUR anbieten?

P.S. Sorry fürs OT, mußte aber rausgelassen werden.
-
Re: 02, Problem mit Genion-Netz
zendel25
Parallell dazu empfehle ich Dir das Problem in die entsprechende Yahoo-Group zu posten (falls Du es nicht bereits gemacht hast). Sehr oft können die Techniker dort einem helfen.