-
chris2407
meister_duck ist auch im hier im Forum vertreten. Das Angebot ist wirklich nicht schlecht, zumal der Wiederverkauf der beiden Nokias inkl. der 100 EUR Überweisung eine effektive Auszahlung von über 700 EUR verspricht.
Ein ähnlich gutes Angebot hat Daheimshoppen.de im Sortiment (nur Auszahlung):
hier
-
mober schliesse ich mir voll an - war echt erschrocken als ich den Titel las. Eine genauere Formulierung ist grundsätzlich immer erwünscht.
Kleine Anmerkung noch - Cellafon schreibt im letzten Newsletter, daß die Unerreichbarkeit des Dienstes auf die Insolvenz von Net24 zurückzuführen ist. Diese net24 hat wohl die Plattform zur Verfügung gestellt, Vertrieb und Online-Shop wurden von Callafon abgewickelt. Im Grunde genommen - beide unter der gleichen Decke.
-
Zitat
Gibt es schon Leute, die das Phone aus der 1. Lieferung erhalten haben ?
Es soll hier aber schnell gehen...:D
Der Thread wurde am 21.06 eröffnet und trägt den Namen "ab morgen...", d.h. ab dem 22.06. Heute ist der 24.06.
Jetzt überleg's Dir mal welche Vorgänge zwischen den beiden Eckterminen "Bestellung absenden" und "Postbote klingelt" ausgeführt werden sollen, und welche Zeiten sie i.d.R. beanspruchen, damit alles sauber abgeschlossen wird.
Dann könntest Du Dir Deine Frage zum jetzigen Zeitpunkt evtl. schon beantwortet haben.
-
Zitat
Will jetzt jeder posten, der sein Geld bekommen hat?
Ich sehe da nichts Verwerfliches. Eigentlich ist das in diesem Fall eher erwünscht und aus meiner Sicht sogar gerechtfertigt, nachdem soviel Gift auf Daheimshoppen.de gespuckt wurde.
-
winnertrack
Ich weiß natürlich nicht, was unser Handymeister meint.. Allerdings vermute ich darunter sehr stark das Program PSMPlayer (z.B. von dieser Seite herunterzuladen).
Damit kannst Du MIDI-Dateiein verkleinern (nicht über Komprimierung, sondern einfaches Schneiden), lauter machen, beschleunigen/langsamer machen usw. Ich benutze es ab und zu, wenn ich meiner kleinen Schwester einen neuen MIDI für ihr M21i basteln soll und bin damit zufrieden. Die Bedienung ist leicht und schnell erlernbar.
Wenn man keinen Infrarotport am PC hast, müßte man über ein anderes Handy mit IR vorgehen, welches über ein Datenkabel mit dem PC verbunden ist (bei mir ist das ein T310).
Übrigens, der Sound vom M21i ist deutlich besser (weicher und kräftiger) als das einigermaßen blecherne T310
. Wie ist es beim M341i - haben die den gleichen Soundchip?
-
DaheimShoppen.de
Ich habe Dir gestern eine PN-Anfrage wegen PrivatPlus mit Auszahlung geschickt - wie soll ich den Vertrag bestellen - PN/Mail oder Shop? Danke, wenn Du antwortest.
-
Zitat
Ups! Dieser Gesamtqouto war jetzt nich beabsichtigt
War ein Werk des Wapforums
...Aber trotzden - danke für die eindeutigen Informationen!
-
Hallo allerseits,
zum Thema gibt es wohl mehr Postings als Sand am Meer. Daher ist meine Frage nicht "wie" sondern "ob" (dazu konnte ich keine Antwort finden)
Und zwar, ob bei der Rufweiterleitung von einer o2-Vertragskarte zu einer anderen o2-Vertragskarte (die sich leider ständig im D1-Roaming befindet) Gebühren berechnet werden.
Müßte meiner Meinung nach nicht der Fall sein, aber vielleicht kann es jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?
Danke Euch!
-
Zitat
Folgende, ärgerliche Beobachtung musste ich machen: Die eMail-Benachrichtigungs-SMS kommen erst, wenn ich ein paar Stunden (Wert variert, mal 2 dann wieder 6) eingebucht war. Und dann gleich 20 Stück auf einmal - auch für eMails die ich schon Tage zuvor abgeholt und gelöscht habe.
...aber dafür kommen bei mir die EM-Werbe-Müll-Benachrichtigungen gleich nach dem Umschalten des Adapters auf E+ 
Werde gleich die E+Mail-Benachrichtigung ausschalten, es ist mir wirkich zuviel, 2-3 Werbe-Mails von E+ am Tag zu kriegen.
-
Zitat
Hallo,
die ganze Diskussion mit Erklärung(sversuchen) gab es letztens schon im teltarif-Forum.
Gruß
D|Z
Alles anzeigen
Genau! Das habe ich auch getan - mir hat übrigens die Offenheit dieses neuen Händlers ziemlich zugesagt. Keine Frage der Teltarif.de_Mitlgieder - auch die unangenehmesten - hat er ohne Antwort gelassen (darunter auch, warum die Auszahlung bei ihm doch gesichert ist). Das zumindest sagt schon einiges aus.
Zum anderen haben dort einige schon Positives berichtet - wie z.B. Geldüberweisung innerhalb von 3 Tagen nach der Zusendung der ersten Rechnung.
Nicht daß ich jemanden in Schutz nehme... Aber wir sollten lieber aus eigener Erfahrung berichten - positiv oder negativ - als ein neues Mitglied gleich auseinandernehmen. Wenn er gut und ehrlich ist, wird er sich etablieren.