ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Es gibt mittlerweile den Tarif "o2 Genion ohne Handy" und der kostet 4,95 Euro Grundgebühr.
Das sind 120 Euro weniger zu zahlen als mit Handy. Und man spart sich das Verticken.
Hallo, Martin, hallo, Community,
die Frage ist für mich im Moment zwar nur bedingt aktuell, ich möchte mir aber frühzeitig Klarheit darüber verschaffen:
Ausgang :top: : Habe Studenten-Duo (7,05 GG), der Anfang Januar '05 abläuft. Bei einer aktiven Verlängerung wechsle ich zwangsläufig in den neuen RV.
Annahme :confused: : Wenn ich bei der Verlängerung einen GenionDuo ohne Hardware wähle (9,95 GG) - ich schätze, diese Option wird man mir nicht nehmen? - würden in diesem Fall die 2x5 EUR Gutschrift/Monat darauf angerechnet? Sprich, würde der DUO defacto ohne GG und mit einem Midestumsatz von 5 EUR/Karte laufen?
Denn für einen aktiv genutzten Vertrag ist das schon mal i.O.
Gewiß, man würde sogar etwas Gewinn machen, wenn man z.B. 2xT610 abgreift und verkauft (realistisch 40-50 EUR bei den jetzigen Preisen und unter Beachtung der 2*10 EUR Zuzahlung/Gerät), aber für diejenigen, die sich das ersparen wollen, wäre dies auch eine Option...
... Oder muß man dann im Shop unbedingt 2 Geräte nehmen?