Handy-Sascha
Kann man bei yeesy.de die SMS auch über WAP versenden? Konnte auf der Homepage leider nichts dazu finden...
Welcher von allen SMS-Discountern wäre der preiswerteste bei dem SMS-Versand mit Absenderkennung über WAP?
Danke schon mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy-Sascha
Kann man bei yeesy.de die SMS auch über WAP versenden? Konnte auf der Homepage leider nichts dazu finden...
Welcher von allen SMS-Discountern wäre der preiswerteste bei dem SMS-Versand mit Absenderkennung über WAP?
Danke schon mal!
Hallo, Georg!
Wäre ich mein Landsmann, wäre mir die Reparatur mit dem billigeren Display auf jeden Fall wert. Ich denke, so verhält es sich auch bei ihm. Laß mich dann bitte ihn kontaktieren und danach fragen, dann melde ich mich umgehend bei Dir zurück bzw. gebe Deine Mail an ihn (welche war die nochmal:)). Ich schätze, er wird einverstanden sein, da er sich vorgestern über den Vorfall sehr aufregte. Zeitlich gesehen - bis max. übermorgen kontaktiere ich Dich auf jeden Fall erneut (bzw. er "höchstpersönlich")
Vielen Dank für die schnelle Reaktion, ich melde mich so schnell wie möglich zurück!
P.S. "Gerch möchte keine PN erhalten", daher hier ins Forum. Du solltest lieber das PN-Feature einschalten ![]()
Danke im voraus im Namen des "Handylosen" - meld Dich mal, wenn soweit.
Hi, wieviel würde das Auswechseln des Displays bei einem SL55 kosten (Arbeit+Hin- und Rückversand)? Ein Freund von mir hat die Autotür zugeschlagen, als das Handy in seiner Jackentasche samt Jacke noch nicht so richtig ins Auto eingestiegen war...
Natürlich, falls Du es überhaupt übernehmen möchtest, da es ja nicht zu Deinem Kerngeschäft gehört ![]()
Gerne auch per PN.
CU
Bin jetzt zu müde zum Denken, aber irgendwie sehe ich einen logischen Fehler drin...
Variante 1: Auszahlung (ohne Handy) - komplett kostenloser Vertrag. Was man vertelefoniert, bezahlt man natürlich.
Variante 2: Mindestumsatz (auch ohne Handy): Komplett kostenloser Vertrag. Was man unter 10 EUR vertelefoniert, bezahlt man nicht.
Da ist schon ein Unterschied drin... Dann würde sich der PrivatPlus-Tarif ja gar nicht lohnen, wenn man für 10 EUR im Monat für 3 cent/min telefonieren kann.
There is no launch for free... ![]()
Oder wie meinst Du das mit dem Mindestumsatz?
Würdest Du trotzem was ähnliches finden, poste mal doch.
Zitatgibt es den Professional Tarif eigentlich von einem Anbieter (Provider,...), wo man statt der Grundgebühr einen Mindestumsatz zahlt?
Träumst Du? ![]()
10 EUR Mindestumsatz + 3 c/min + Handy?
Danke für die Korrektur - auch im Namen des Fragestellers!
Hi und willkommen hier. So wie ich das sehe, ist damit die vollständige Anzeige der angerufenen Nummern in der Rechnung gemeint. Wenn "nicht gewünscht", werden die von Deiner Karte angerufenen Nummern um einige Stellen hinten aus Sicherheitsgründen gekürzt.
Schnell, kurz und eindeutig - danke dafür! :top:
Für aktiv genutzte Studenten-Verträge wäre die von mir angenommene Variante bestimmt eine Option gewesen - und zwar ohne Beeinträchtigung für O2 - aber soweit haben sie wohl nicht gedacht.
Die Handyhersteller werden also weitere 2 Geräte erfolgreich abgesetzt haben und o2 dadurch weiterhin groszügige Großeinkaufsrabatte gewähren.
Ebay wird sich über weitere Verkaufsgebühren freuen, die Post auch - über Paar Euronen Versandgebühren.
Nicht zu vergessen - meine künftigen 2 Käufer/innen, die durch die 2 nagelneuen Geräte zu nur 60% des Ladenpreises glücklich gemacht werden (na ja, dann wird nun die Handyherstellerindustrie wiederum 2 Kunden verloren haben..).
Unterm Strich - eine "Win-Win"-Situation, oder?
So schafft man also Vollbeschäftigung hierzulande ![]()
Traurig das Ganze...