mmberlin, Dein Dienst sieht nicht schlecht aus, die Preise sind dazu noch konkurrenzfähig.
Wenn die LE über GPRS mal funktioniert, und wenn die Geschwindigkeit bei der Auslieferung LE akzeptabel ist (d.h. max 5 min) werde ich mich bestimmt anmelden. :p
Neulich habe ich den Dienst infan.ru entdeckt - für Deutsche eher ungeeignet, da eine kyrillische Text-Eingabe erforderlich ist. Das ist aber kein unüberwindbares Problem, da ja jeder in seinem Office eine zusätzliche Sprache hinzufügen kann.
Abgesehen vom Free-SMS-Versand (deren Kontingente ziemlich schnell verbraucht werden), kann man dort für 0,02 USD pro SMS auch über wap simsen - zwar nicht 800 Zeichen, aber immerhin 300. Und das beste - man kann über einen Service in Deutschland das Konto aufladen (die Betreiber haben wohl auch an die Russen in der BRD gedacht). Trotz Gebühren usw. kommt man dort auf ca. 0,0175 EURcent/SMS! Sprich, die Arbitrage USD-EUR lohnt sich doch. Die SMS kommen innerhalb von 1-2 min. an, zumindest beim Free-SMS service. Beim bezahlten dürfte es einen Tick schneller sein.
Das nenne ich ein wirkich konkurrenzfähiges Angebot! :p