Zitat
Push harder.... 
Und zwar die grüne Hörertaste, während die gewünschte Seite angezeigt wird.
Dann erscheint ein interessantes Kontextmenü, dessen 3. Punkt "Seite speichern" ist. Und diese Seiten kannst Du dann später über den von Dir schon erwähnten Menüpunkt offline aufrufen.
Habe ich gemacht - das ist ja das Menu, nicht? (steht auch ein kleines M danaben). Und jetzt die Ernüchterung:
*Browser menu*
1. Lesezeichen hinzuf
2. Ins Internet
3. Neu laden
4. Seiten-Info
Hab mal versucht, die grüne Taste länger zu drücken :), ohne Erfolg
Könnte dieses Kontex-Menu bei den Debitel-Geräten vielleicht etwas "nachgebessert" sein, damit man zwangsläufig mehr Traffic erzeugt?
Was für ein Gerät ist Deins, lanturlu, auch von Debitel?
Ich wähle mich ins Netzt entweder über das internet.eplus.de oder i-mode, aber in beiden Fällen finde ich nirgendwo "Seite speichern".
...Doch - wenn ich übers i-menu (Punkt 1) reingehe (weil ich ansonsten entweder 3."Lesezeichen" oder 4."Ins Internet" direkt benutze), zeigt das Kontexmenu "Seite speichern". Wenn ich jetzt über dieses Kontexmenu "Ins Internet" anwähle und z.B. sms****.de ansurfe, kann ich anschliessend die Seite nicht mehr speichern (Kontexmenu wie oben).
Sozusagen kann ich jetzt keine frei eingegebene Seite speichern.
EDIT: Sowie ich es sehe, hängt die Möglichkeit, eine Seite speichern zu können, auch davon ab, ob sie der Betreiber zum Speichern freigegeben hat. Stimmt's?
Denn ich habe nun sms****.de als Portalseite eingegeben und durch Drücken von Punkt 1 "I-Mode" die Seite aufgerufen. Sie ist aber nach wie vor über das Kontext-Menu nicht speicherbar!
Die Portalseite davor war molipo.de - diese war speicherbar!
Pech gehabt...
EDIT-2: Jetzt fällt mir aber noch ein, daß das Philips 825 meiner Freundin jede Seite im Cache speichern kann, inkl. sms3000. Hat aber "nur" den WAP 1.2.1 Browser, wenn ich mich nicht irre.