-
Zitat
Original geschrieben von system
Leider hält der Akku nur einen Tag, wenn man das Handy oft verwendet. Zum Klang muss ich sagen, dass er nicht sehr ausgewogen ist. Die Stimme des Anrufers klingt recht dünn, vielleicht kann man da noch was einstellen.
Danke für diesen kurzen Bericht. Leider sind für mich bereits 2 Parameter nicht so, wie ich sie mir vorstelle, nicht mal Mittelmaß.
Für mich leider ein "Nogo". Vielleicht ist das V350 von Viewsonic besser (wenn es mal auf dem Markt ist).
-
Hallo TT-Gemeinde,
Obiges Handy steht zwecks Neukauf zum Verkauf.
Kaufdatum Mitte Januar d.J.: Also noch über 1,5 Jahre Gewährleistung. Rechnung wird mitgeliefert.
Zustand: Sehr gepflegt (immer in einer Handy-Tasche mitgeführt), keine Kratzer, technisch und opitsch wie neu.
Wer sich für das Thema Dual-SIM in Verbindung mit Samsung interessiert weiß, daß hier verschiedene Patches aufgespielt werden können, die eine Verbesserung in Ergonomie und Funktionalität bringen.
Handy ist mit so einer Firmware ausgestattet (für Einzelheiten bitte PN).
Wenn nicht gewünscht, kann ich die Original-Software zurückspielen.
Verkaufspreis: 60 EUR inkl. versichertem Versand.
Bitte keine Tausch-Angebote, Handys habe ich mehr als genug 
-
Ich hatte meine Bestellung bis vor ein paar Tagen noch am Laufen, diese Woche aber storniert.
Es hat mir gereicht, dauernd vertröstet zu werden.
Ich bezweifle, daß es jemand schon geliefert bekommen hat.
Entweder können die Chinesen die Qualität nicht sicherstellen oder spielen andere Überlegungen eine Rolle (z.B. soll das V350 von ViewSonic auch in diesem Monat auf den Markt kommen und wird auch in China produziert).
Grundsätzliche technische Probleme sollten m.E. nicht die Ursache sein: chinseische Dual-SIM-Geräte mit Android (zu gewohnter chinesischer Schrott-Qualität) sind schon seit einiger Zeit auf dem Markt.
-
Danke! Dann ist sie auch für mich interessant.
-
Oh Gott, bei all den Ausrufezeichen dachte ich, der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen!
Puh, Glück gehabt, es ist nur ein iPhone in weiß auf Lager.
-
Ich verstehe die Gesprächsoption nicht ganz.
Sind die 50 Gesprächsminuten nur für abgehende oder nur für eingehende Gespräche, bzw. muß man sich beim Buchen der Option entscheiden, ob sie ein- oder abgehend eingesetzt wird?
Oder sind es 50 Gesprächs-Einheiten, die dynamisch ausgeschöpft werden können?
Gewiss gibt es noch keine Erfahrungswerte, aber die Beschreibung ist irgendwie nicht eindeutig. Wie versteht Ihr sie?
-
Re: Re: Vodafone: Handy-Zähler startet sofort
Zitat
Original geschrieben von Linea
Kurze Verständnisfrage: Warum ist für Dich der Handyzähler so wichtig? Der kann ja noch nichtmal die Taktung Deines Tarifes berücksichtigen.
Die SIM wird beruflich genutzt.
Manchmal erreiche ich die Kontaktperson nicht: im Normalfall würde im Call-Log ein 00:00:00 drin stehen. Das hilft mir dann, wenn ich nach einiger Zeit erneut die Person anrufe: dann weiß ich, daß es beim letzten Versuch nicht geklappt hat. Solche Vergegenwärtigungen sind mir bei mehreren Anrufen am Tag ziemlich nützlich.
Im Übrigen habe ich die Lösung des Rätsels: das hängt mit dem Zuhause-Bereich zusammen, wie von JHV vermutet (danke nocheinmal für den Hinweis!). Außerhalb des ZH-Bereiches ist alles so wie es sein soll.
-
Ist Pseudo-Prepaid, wie Maxxim & Co. Die ganzen SMS-Abfragen zum Kontostand sind identisch mit diesen von Maxxim, als es noch im T-Mobile-Netz realisiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Gibt es bei Vodafone einen Tonindikator für Home/City-Zone (wie bei O2)?
Danke, das ist ein sehr guter Hinweis! Ja, es gibt einen (leider nicht abschaltbaren) Tonindikator, und ich hab einen Zuhause-Bereich.
Werde mal berichten, sobal ich mich außerhalb aufgehalten habe.
-
So, dann kann ich mal wieder berichten: Ersatz-SIM aktiviert und gleich ausprobiert. Auch hier zählt der Counter sofort nach der Anwahl. Hab gleich mal die technische Business-Hotline angerufen, frau versprach zurückzurufen.
Der Rückruf kam tatsächlich, und ich hab eine Erklärung für dieses SIM-Verhalten gehört, die es in sich hat. Nein, hieß es, kein Netzfehler. Auch sei nichts dazwischen geschaltet worden (was ich im Gespräch davor als evtl. Grund nannte).
Das sei so bei allen neuen Vodafone-Karten, damit der Kunde selber sehen kann, wie lange es beim anderen klingelt, um entsprechend noch vor dem Anspringen der Mailbox aufzulegen. Man könnte es aber bestimmt im Handy einstellen, daß es auch anders zählt. Das liege bestimmt am Handy, ja (1 Satz davor hieß es ja, "die neuen Vodafone Karten"). Ich solle bitte in einem anderen Handy probieren (hier wurde mein Hinweis einfach überhört, daß ich es bereits in 5 anderen Handys probiert hatte).
Wie man sieht, Diletanten arbeiten überall, nicht nur bei o2. Zumindest über die Business-Hotline von Vodafone hätte ich gedacht, das sei nicht so.
Hm... soll ich weiter bohren? Mich stört das langsam richtig...