Beiträge von Vesko

600 Min. ins Festnetz für 2,95 EUR

Der Tarif wird immer interessanter! :top:
    Noch interessanter finde ich diesen Passus auf der Homepage von Edeka, wenn man die Startbox mit 4 Karten bestellen möchte:

Zitat

Bei allen 4 SIM-Karten ist das einzigartige 600 Minutenpaket vorinstalliert. Damit können Sie für nur 2,95 EUR / Monat 600 Minuten in das deutsche Festnetz telefonieren. Die 600 Minutenpakete starten mit der Freischaltung der ersten SIM-Karte. Dieser Dienst kann über die EDEKA mobil Nummer 22922 deaktiviert werden.

Hoffentlich wird diese Option auch regulär auf der Homepage angeboten.
    Ich habe sie bis jetzt nirgendwo gesehen.

Vielleicht ein Fall für unseren Nokiahandyfan um nachzuhaken ;)

Hier nochmal der Link:
    http://www.edeka24.de/edeka+mo…obil+startbox+family.html

Hier z.B. beträgt die Ausschüttung bei Zalando 8%.
    Man sollte nicht mit Freiminuten.de vergleichen, dort ist die Ausschüttung auf Payback-Niveau ;)

Auch hier wie woanders gilt: Es hängt vom Shop ab, wie hoch die Ausschüttung ist.
    Es wäre schön, wenn Solomo im Durchschitt 3% - über alle teilnehmenden Shops - zurückgeben würde, ist aber nicht so.

Für manche, die keine derart penible Erbsenzähler wie ich sind, gewiß ein Bonbon obendrauf. Und natürlich klingelt die Kasse auch bei Solomo, das ist auch gut. Ich will diese Erweiterung ja nicht schlecht machen!

Nein, es ist nichts schiefgelaufen bei Dir, nur das Unternehmen ist etwas krumm.

Habe keine persönlichen Erfahrungen mit Stromio, jedoch vor meinem Wechel des Strombetreibers einige Berichte darüber gelesen.

Stromio ist ein Produkt von Ömer Varol, der auch andere höchst unseriöse Unternehmungen führt. Muß nicht unbedingt Betrugsabsicht sein, liegt aber sehr nah an der Grenze.

Sieh z.B. http://www.ring.de oder http://www.minutel.de ... alles von ihm (dort habe ich persönliche Erfahrungen, AUCH negativ).

Wenn die Widerrrufsfrist abgelaufen ist, so kannst Du nicht mehr vom Vertrag zurücktreten. Davon gehe ich jetzt aus, da für den Wechsel i.d.R. mehr als 6 Wochen notwendig sind.

Wenn der Tarif eine Laufzeit von nur 1 Monat hat, so würde ich an Deiner Stelle so schnell wie möglich wechseln. Die zuviel eingezogenen Abschläge müssen sie über die Endabrechnung natürlich erstatten.

Ich zitiere mal aus teltarif.de zum Them Netzclub. Wir schreiben den 23.05.2010, also, kurz nach dem Entstehen des Universums:

Zitat

Produktmanager Kleinbauer ergänzt: "Wir werden mit dem Thema einen langen Atem haben. Das Thema ist ein Zukunftskonzept, ein Wachstumsfeld, in dem wir uns platzieren werden."

Sollte sich das Angebot doch plötzlich zu kostenpflichtig ändern, so trifft wahlweise einer der folgenden Punkte zu:
    - Entweder hat Produktmanager Kleinbauer doch einen kurzen Atem und mußte zum Arzt
    - Oder hat der Produktmanager Kleinbauer doch einen langen Atem, ist aber nicht mehr bei o2 oder nicht mehr fürs Projekt zuständig. Sein Nachfolger hat entsprechend einen kürzeren Atem.
    - oder bleibt alles beim Alten - sowohl für den Produktmanager als auch für seinen Atem, und keiner hat gelogen oder sich übernommen. Ergo muß die Definition für "einen langen Atem" umgestellt werden und somit auf einen Vergleich zum menschlichen Atem im nicht übertragenen Sinne gebracht werden. Dann paßt ja wieder alles wunderbar zusammen.

Wir sollten auf die Lungen von o2 vertrauen und beten. Nicht umsonst blubbert es so stark in ihren Werbungen: das ist keine heiße Luft oder gar Abluft - wie so manch Skeptiker denken könnte, pfui... - sondern nur die von außen sichbaren Zeichen des langen Atems.

Zitat

Original geschrieben von southy Ansonsten noch eine Festnetznummer dazu wäre noch besser - oder warum nicht gleich das ganze in den normalen Sipgate-Accounts mit anbieten?

Wie bereits erwähnt, können die IC-Einnahmen aus den ankommenden Gesprächen auf diese Festnetznummer keine kostenlose Weiterleitung auf eine deutsche Mobilfunknummer "tragen".
    Auch Sipgate kocht nur mit Wasser und hat nichts zu verschenken.

Ebenso wenn z.B. überwiegend Anrufe auf dem Vistream-Netz auf diese sipgate-one-nummer kommen ist das ein Verlustgeschäft, wenn die Weiterleitung auf eine Nicht-Vistream-Numer erfolgt.

Mit den 1.000 Stuck, die man normalerweise als Mindestmenge abnimmt, hast Du Recht: das hat mir grad Ingrid bestätigt.
    Jedoch will sie nocheinmal nachfragen, ob man was anderes machen könnte. Ich hab erstmal 10 Stück erwähnt, und wehe Euch, Ihr macht nicht mit ;)
    Aber selbst 10 Stück - sollte dies möglich sein - würde ich im schlimmsten Falle selber abkaufen. Anwender im eigenen Kreise gibt es genug, ein Teil könnte ich hier im Forum zurück verkaufen.
    Lassen wir uns überraschen.