Na dann...
Beiträge von Vesko
-
-
Dann probiers mal und berichte, OK?
Kannst gleich noch probieren, ob auch die Anrufe in alle anderen deutschen, aber auch ausländischen Netze kostenlos sind. Soll angeblich auch gehen, hab ich gehört... -
Bei o2 ist eigentlich alles eine große, ganz große Kulanz, würde ich sagen...
-
Kann man nicht.
Ring ist nicht Eplus, sondern ein MVNE, der das Netz von Eplus benutzt.
Wie oft muß man das wiederholen? -
Wurde das hier schon erwähnt:
Durch kostenlose Rufumleitung in alle EU-Festnetze kann man Roaming-Kosten sparen: KLICK
Für mich neu und innovativ, an der fehlerfreien technischen Umsetzung zweifle ich allerdings noch, wenn ich Eure Meldungen hier lese
So wie es aussieht, versucht Ring dadurch von den Roaming-Einnahmen wegzukommen, und diese durch die direkten Anrufe auf die Ring-Nummern zu ersetzen. Kann es mir nur dadurch erklären, daß der Teil der Roaming-Einnahmen, der bei Ring verbleibt (Rest geht ja wohl an Eplus) kleiner ist, als die Differenz aus IC (+) und Kosten ins jeweilige EU-Land (-).
-
palabiyik
Danke! Sehr ehrlicher User! :top:
-
Holger, würde Dir empfehlen, wenn Du zusammengesetzte SMS via Web oder Handy schreibst (mit smsglobal), peinlichst darauf zu achten, wie sie im Log stehen.
Selbst Nachrichten aus dem Web werden sehr oft als Buchstabensalat ausgeliefert, wenn man die deutschen Umlaute benutzt. Sogar ohne Umlaute hatte ich diesen Fall (aber zum Glück immer bei konkatenierten SMS).
-
13. Bei diesem Tarif kriege ich doch kein Handy für 1 EUR dazu!!! Und bei T-mobile kann man ein Iphone für 1 EUR bekommen!!!

-
Re: wann wird telebonus gutgeschrieben ?
ZitatOriginal geschrieben von merlion Was sagt die Bundestnetzagentur dazu ?
Gut, frag sie mal und berichte hier, wir sind gespannt.
-
smsglobal.com.au
Die SMS kostet 10 australische Cent, umgerechnet ca. 0,05 EUR.
Sehr zuverlässige SMS-Auslieferung.
Bei konkatenierten SMS kommt manchmal ein Buchstabensalat, mal ist alles OK. Deren Gateway hat offensichtlich Probleme mit unicode-Zeichen (ä, ü etc), obwohl sie schreiben, daß Unicode unterstützt ist.
Kundenservice miserabel.
Mail-To-SMS funktioniert auch gut.
Dynamische Angabe der Absenderkennung möglich.
Weltweite Netzabfrage einer Mobilfunknummer möglich, und wo diese grad eingebucht ist (kostet 0,01 EUR pro Abfrage).