-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Danke für diese Recherche! Dort steht, daß das Gerät außerdem KJava beherrschen soll, also das J2ME für leistungsschwächere Geräte.
Aber immerhin...
Könnte bitte jemand kurz testen, ob sich z.B. die mobile GMail-Anwendung installieren läßt, bzw. ein beliebiges anderes J2ME-Programm (OperaMini etc.)?
Und ob sie sich danach ausführen lassen... Danke schon mal im voraus!
Gmail ist z.B. hier zu finden: http://gmail.com/app/...
Ich darf mal nachhaken, das ist ein KO-Kriterium für mich, da ich Gmail und Opera ab und zu nutze 
-
Ja, 3-er BMW BJ 2008, kleiner Navi. Koppelung und Erkennung problemlos, die im Handy (im Telefon, nicht auf den SIM-Karten) abgespeicherten Nummern werden korrekt erkant und auseinander gehalten (M) für Handy oder (H) für Festnetz. Das Einlesen selbst dauert bei meinen ca. 130 Kontakten ca. 1 Min.
-
Gegen vybemobile sprich in meinen Augen in erster Linie der Service.
Die Hotline ist nicht die eplus-Hotline, sondern eine wasweißichwo eingekaufte Hotline. Die Anfragen werden zu 50% weitergeleitet. Wo bei eplus (direkt) oft mit einem Klick während des Gespräches das Anliegen des Kunden gelöst werden kann, heißt es bei vybemobile "kann bis zu 10 Tagen dauern".
Und dann auch nach 20 Tagen - nichts passiert...
Alles persönliche Erfahrungen.
Der Tarif ist ansonsten sehr gut, und mit einer Auszahlung, die die Fixkosten zu ca. 110% deckt doch irgendwie sehr attraktiv 
-
Das ist ja das Adventure bei o2, man muß es einfach mögen: es wird immer anders abgerechnet, als versprochen. Und zwar, immer über dem Wert des Vesprochenen (seien es Versprechungen aus Aktionen, Preislisten oder ähnlichen langweiligen und unverbindlichen Dokumenten).
Der Spielspaß der o2-Kunden besteht darin zu erraten, mit wieviel man über den Tisch gezogen wird. Diese Beträge werden vom Spielprogramm (manche nennen es Abrechnungssoftware) randomisiert und monatlich über die Kundenmasse verteilt.
-
Hab keine Ahnung von Australien, aber Erfahrungen mit einem australischen VoIP-Anbieter: sehr gute Erfahrungen.
Dieser bietet auch eine SIM-Karte mit sehr günstigen Konditionen, auch international:
https://www.pennytel.com/, dann auf PennySIM gehen.
Vielleicht ist für den einen oder anderen interessant.
-
Wenn ich mich nicht irre, betreibt GTCom in Zusammenarbeit mit dem Plattform-Anbieter Symphonics auch die Discounter-Marke mp3-mobile. Und das ist Eplus.
Die internen Minutenpreise gelten also auch für die Kunden von mp3-mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von era_69
Übrings, ich habe heute mein accu bekommen, ein Lithium-Polymehr-Accu, 9,95€+Versand, soll 1400 mAh haben.[
Wie heißt es so schön... "Selig sind die Gläubigen...", ohne jetzt Deine Hoffnung zunichte machen zu wollen.
Wenn Du das Etikett vom Akku wegmachst, könntest Du eventuell auch die richtige Stromstärke finden 
-
Zitat
Original geschrieben von era_69
...wen es Interessiert, das SX-330 ist ein UMEOX B603A
http://www.umeox.com
Danke für diese Recherche! Dort steht, daß das Gerät außerdem KJava beherrschen soll, also das J2ME für leistungsschwächere Geräte.
Aber immerhin...
Könnte bitte jemand kurz testen, ob sich z.B. die mobile GMail-Anwendung installieren läßt, bzw. ein beliebiges anderes J2ME-Programm (OperaMini etc.)?
Und ob sie sich danach ausführen lassen... Danke schon mal im voraus!
Gmail ist z.B. hier zu finden: http://gmail.com/app/
era_69. Die Rufnummernübermittlung ist bei jedem Gerät i.d.R. auf "netzseitig" voreingestellt. Es kann sein, daß bei diesem Gerät sie werkseitig "aus" ist und eingeschaltet werden muß. Probiere mal mit *31# (anschliessend Anruf-Taste).
-
Don Leo:
Praktiziere dasselbe schon sein längerem mit einem Samsung D780: nicht nur über die Fritzbox, sondern auch über andere Callthrough-Anbieter. Bisher keine Probleme mit Rückkopplungen gehabt.
Im Übrigen, möchte nocheinmal meine für mich optimalste Einrichtung erwähnen, mit der sich Callthrough- und Callback-Anrufe ganz schön automatisieren lassen: SIM Dialer V200 (auf ebay.com zu finden und zu kaufen, es ist nur ein Anbieter da).
-
Dieses Vorgehen von o2 war nur eine Frage der Zeit.
Sollte spätestens hier den Mobilfunkkriminellen von o2 und Eplus keiner Parolli bieten, wird sich dieses Gehabe recht schnell auch auf die anderen 2 Anbietern ausbreiten. Man schaut sich den Markt an, und wie die Kunden, BNA und die Verbraucherzentralen reagieren. Bis jetzt hatten sie nicht laut genug reagiert - also, ab zur nächsten Runde.
Sicherlich begründet diese "Neuerung" ein Sonderkündigungsrecht. Man müßte nur ein langes Atem dafür haben, um es durchzusetzen, und eine gute RSV.
Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst auch die Festnetz-Nummern von alternativen VoIP-Anbietern betroffen werden (natürlich ohne Vorankündigung), denn über diese läßt sich diese unerhörte Rechtsbeugung noch umgehen.
Ich teste mal demnächst mit meiner Sipgate-Nummer.
Schade, daß die betroffenen Callthrough-Unternehmen auch nicht reagieren...