senv: ja, angeblich kannst Du, aber nicht anstelle des o2-Routers, sondern hinter ihm. Alternativ kannst Du die Fritzbox NUR für DSL benutzen (mit den o2-Zugangsdaten), dann aber geht die o2-Telefonie nicht.
Ich überlege mir grad auch einen Wechsel, daher habe ich hier und da nachgeschaut. Gute Infos kann man z.B. HIER bekommen.
Beiträge von Vesko
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sind wir mal realistisch: Die Preise können nichtmehr weiter nach unten....Ich werde morgen im Eingangsposting nochmal die Tarifdetails erläutern, desweiteren werde ich oft angefragte Geräte hinzufügen und direkt ein paar Hilfestellungen zum ausfüllen des Vertrages posten!
Das Minus-Zeichen fürs Nokia E51 mit MyFaves nicht vergessen! Sonst kostet das Handy fast soviel wie ein Golf III

-
Feine Aktion!
Wie wird eigentlich vorgegangen, wenn NUR 1 Vertrag aktiviert wird?
Für den Fall der Fälle... -
:eek: :eek:

-
-
Dann ist irgendwie eine RUL auf den debitel-SMS-Server kurzzeitig gesetzt worden, der genau diese (für Anrufer und Angerufenen kostenlose) Ansage abspielt. Mit dem o2-Netz hat die Ansage nichts zu tun, auch wenn Du es gern gehabt hättest

-
Ich reihe mich mal ein:
Plus:
- gute Optik und Haptik,
- hervorragender Display,
- laute Ruftöne.Minus:
- schwacher Akku
- träges Menu,
- schwacher Empfang bei schwierigerer Netzversorgung, dabei findet es sich auch recht langsam zum Netz zurück,
- unterdurchschnittliche Gesprächsqualität
- recht anfällig für die Einwirkungen der Umwelt.Fazit: für mich nicht alltagstauglich. Ein 3110 classic ist um Welten beser.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von solomo
Hallo,wir werden auf keinen Fall den Takt ändern.
Über eine Preissenkung wird bereits gesprochen. Aufgrund der ersten Statistiken können wir nun den Markt besser einschätzen und wissen eher wo drauf es ankommt.
Darüber hinaus, werden wir im Kundenbereich am November anzeigen, was die Minute wirklich gekostet hat. Ihr dürft unsere Gutschriften von 4€ bzw 1€ nicht vergessen.
Gruß,
solomoBenjamin, die Rabatte sind doch eh nur ein nettes Gimmick, hast Du ja selber gesagt. Ich habe bis jetzt mein Gesprächsaufkommen eh nicht daran orientiert.
Am besten wäre es, wenn Ihr die solomo-Vorteile mit den Vorteilen von simyo kombinieren könntet. Simyo ist mit den 10 ct in alle Netze, dem Datentarif UND der optionalen Festnetz- und Community-Flat DER Anbieter für innerdeutsche Gespräche. Leider keine eingehene Rufnummerportierung und schlechte Auslandstarife. Die anderen 10 ct-Discounter können wg. der fehlenden Festnetz-Flatrate noch weniger damit halten.
Falls Ihr eine optionale FN- oder/und Community-Flat anbieten würdet (am besten "oder"), würde ich höhere Minutenpreise in die Mobilnetze auf jeden Fall akzeptieren.
Hier mal einige Preisvorstellungen von mir, natürlich nur laut nachgedacht. Auf jeden Fall würde ich die "Rabatte" aber abschaffen.
Falls FN-Flatrate optional möglich:
- Alle Netze zu 15 ct/min (würde auch fürs FN gelten, wenn keine Flat gebucht)
- Die Flatrates modular: 5 EUR Community, 10 EUR Festnetz, beide kombinierbar.Falls keine FN-Flatrate geplant:
- Mobilnetze: 15 ct/Min und SMS, Festnetz und Community: 5 ct/Min und SMS.Die Auslandspreise würde ich auch auf 5 ct abgerundet ansiedeln, sowohl FN als auch mobil (25 ct mobil und 5 ct FN)
SMS aus dem Ausland bedürfen auch eine Schlankheitskur, ich denke, auch hier ist etwas Spielraum gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
...Ich hoffe nur, dass dort nicht der gleiche Fehler gemacht wird wie bei Fonic, und der Kunde sich keine Rufnummer aus einem Nummerntopf aussuchen kann oder seine alte Rufnummer nicht mitbringen kann.Ich tippe mit >95%-er Wahrscheinlichkeit darauf, daß dies der Fall sein wird. Kein Netzbetreiber (ob D- oder E-Netz) wird die Tür so weit öffnen und seinen Vertragskundenbestand so leicht kanibalisieren. Zumindest die Erfahrung zeigt genau das Gegenteil.
-
Wann kommt die Festnetz- und Community Flat? :cool: :confused: