Beiträge von Vesko

Philips 9@9++ kann ich bestätigen. Mit dem Originalakku schafft es jetzt gute 3 Wochen als o2-Anker (mit gelegentlichen Gesprächen).
    Als ich es noch als Haupthandy benutzte, hatte ich ca. 7 Tage zwischen 2 Ladungen, mit relativ vielen Gesprächen dazwischen.

Es gibt einen französischen Online-Shop, der seit Ewigkeiten neue Akkus speziell für 9@9++ verkauft, Kostenpunkt war bei meinem letzten Besuch vor ca. 1 Jahr ca. 13 EUR. Außerdem hatten die Akkus 1000 mhA, etwas mehr als der Originalakku. Auf den Namen komme ich im Moment aber nicht mehr.

Ansonsten - neben 9@9++ - kann man noch die Modelle 9@9 und 929 in Betracht ziehen. Diese werden relativ oft auf ebay für wenig Geld verkauft, sind aber nicht so klein, haben eine Antenne und sind etwas schwerer.

Der dofee-ebay-Shop listet - glaube ich - 2 Handys mit 66 Tagen/2000-3000 Minuten Gesprächszeit auf, der Akku soll 3500 mhA haben. Wenn das stimmt, ist das natürlich eine schöne Sache, zumal die Handys auch etwas moderner sein dürfen.

Das ist ein gutes Angebot! Ähnelt dem alten Genion Card Online, bloß mit 50 SMS mehr und mit der insgesamt besseren Preisstruktur des Genion S-Tarifs (bis auf die Inside-Option nicht zu bestreiten, oder?)

Gebranntes Kind scheut das Feuer... laß Dir alles schriftlich bestätigen, auf jeden Fall!!! Wenn sich o2 weigert, dann nehme das Gespräch auf! Während der Aufnahme: Wo der VVL-Hottie undeutlich und nicht mit klaren Worten spricht, frage nach, bis die Aussage eindeutig ist.

Das Angebot ist aus meiner Sicht gut, Hauptsache, die Rechnung stimmt danach, und man hält alles ein, was man Dir versprochen hat (woran ich stark zweifle).

Ich hab sie gebucht während mein Genion noch die Studentenkonditionen hatte. 2,50 EUR einmalig und das war's. Als ich 12/06 in den Genion Card online verlängerte (jetzt ohne Studi-Konditionen), verschwand die Option plötzlich.

Es kann ja gar nicht passieren, daß Du in den S umgestellt wirst, da die Office-Option bei den neuen Tarifen nur Geschäftskunden vorbehalten ist.

Solange Du die Studentenkonditionen in den alten Tarifen hast, hast Du auch die Option dabei. Das ist mein persönliches Fazit.

U-ha!!! Das ist heftig... Sollte sich diese Behauptung bewahrheiten, dann erstmal viel Glück für alle Beteiligten!

Vom Stil her paßt es schon: "geht heute raus... ne... geht morgen raus.... pardon, Lieferung nicht eingetroffen, wird auf jeden Fall nächste Woche versendet.. wie? Auf jeden Fall schon unterwegs, keine Ahnung warum nicht geliefert wird..." usw. usf.

Aber vielleicht ist es ja nur eine "üble Nachrede" und "geschäftsschädigendes Verhalten" des Users, der sich im anderen Thread extra angemeldet hat :D