ich kenn die ehrlich gesagt gar nicht :eek:
Beiträge von Nokia9910
-
-
Danke für den Tip!:top:
-
Ich habe letztens einen Gürtel ersteigert. Dieser kam nicht in der gewünschten ausgewählten Länge und der Verkäufer schrieb, das ich ihn selber an der Schnalle öffnen und auf ein gewünschtes Maß kürzen könne. Insgesamt war die Qualität auch nicht so gut wie erhofft und ich habe eine *neutrale* Bewertung vergeben. Daraufhin bekam ich diese Email (die ich leider zu spät gelesen habe):
ZitatAlles anzeigenHallo xxx,
Warum nicht mir melden?
Wenn zu grösse Gürtel kann auch umtauscht oder Geld zurück.
Bitte nur heute Neutral gelöscht.
Wenn nicht gelöscht, kann ich Negative für dich abgeben.Bitte Antwort.
Gruß
xxxund bekam folgende Bewertung:
Zitat
NEGATIV: Gibt falsche Bewertung ab. Man sollte vor dem Bieten auch mal fragen.
Dumme Sache und Ebay interessiert es NULL ... Sie sagen nur, man soll sich mit dem anderen einigen. Leider sah ich mich nach so einer Email ausserstande, mich mit ihm zu einigen! :o -
Gehört das nicht eher in ein anderes Forum?;)
Prinzipiell würde ich eher nen schwarz/weiß Laserdrucker nehmen und für bunte Sachen nen Tintenstrahldrucker zusätzlich anschaffen (den brauch man ja weniger).
-
Frage ist im Titel komplett

-
Das scheinen gute Angebote zu sein, auch wenn es nicht ganz die geforderten 20,00 EUR monatlicher Fixpreis sind.

-
Als Laie würde ich davon ausgehen, dass eine Abmahnung reichen würde...
-
Vodafone brandet seine Geräte erfahrungsgemäß am meisten, bei diesem bin ich mir aber nicht sicher.
-
Brodos hat eine "Tochterfirma" die Endkunden beliefert, Brodos oder My Extra liefert nicht direkt an Endkunden. Diese Tochterfirma ist auch total selbständig ^^;)
Wie ist denn eure HP?
-
Und ist ein Großhändler ein solcher, wenn er an Endkunden verkauft?
:p