Wenn ich es richtig verstehe, kann ich doch jeden Monat 15 bis 30 Euro aufladen, die Freiminuten und -SMS verbraten und mir nach einiger Zeit die gesamte aufgeladene Summe auszahlen lassen, oder hab ich etwas übersehen?
Beiträge von yal
-
-
Hat geklappt!
Hab den Alias jetzt auf einer anderen Callya-KarteDanke Euch!
-
ich nutze vorwiegend die max.muster@vodafone.de.
die werde ich also auf eine andere callyakarte umziehen lassen. -
Erstmal danke für die raschen Antworten. Ich hatte noch im Hinterkopf, daß Providerkunden mobile mail nutzen können., das ist wohl etwas anderes.
Danke
yal -
vodafone.de E-Mail-Adresse möglich?
Hallo miteinander,
habe die SuFu bemüht, aber nix gefunden:
Ich möchte von Vodafone zu 1&1 portieren (z.Z. CallYa)
Kann ich weiter VF-E.Mail nutzen, also 01xxxxx@vodafone.de?
Danke
yal -
Kurz nachgedacht:
Auf den TM-Handys kam die Info-SMS an. Also muß der Ruf rausgegangen sein.
Das Problem liegt m.E. also eher auf der TM-Seite, oderhabe ich einen :gpaul: ? -
Nehm ich sofort, wenn es in D verfügbar ist. Aber dann sollten aus den 5-GB-Flat-Begrenzungen eher 10 oder 20 werden, wenn die Netze es hergeben. Ich zahl auch 'ne Mark mehr für diese Geschwindigkeit.
-
Dem stimme ich zu. Hab ein U900 seit einem halben Jahr im Dauereinsatz (zigmal auf und zu am Tag, drei gröbere Stürze) und der Slider ist immernoch stabil.
-
In Leipzig gibt es sowohl Superflat als auch Superflat sim only für jeweils 10 Euro weniger über die ganze Laufzeit. Also für die SF sim only z.B. 9,95 in den ersten drei Monaten, dann 19,95.
Dazu 50 Euro Startguthaben (die sich durch 25 Euro Anschlußgebühr natürlich relativieren). Bis wann das geht, weiß ich nicht.Eine Bekannte von mir hat in einem Shop in der sim only-Variante noch ein Handy dazu herausgehandelt, geh aber wohl nicht überall.
-
in Leipzig auch 10 Euro billiger mit 50 Euro Startguthaben