-
Hallo,
ich hatte Kabel Deutschland Internet und Telefon bis vor ca. 1 Jahr. Preis-Leistung-Verhältnis war okay, aber es traten folgende Probleme auf:
-Komplettausfall Internet und Telefonie für einen Tag
-regelmäßig halbstündige Asfälle
-Internet-Datenraten extrem schwankend
-Unerreichbare Hotline
Also kein Vergleich zu einem richtigen DSL-Anschluß.
-
Hast Du denn schon mal bei Base direkt gefragt? Das wäre mein erster Schritt.
-
vodafrank
Ich, und damit bin ich nicht allein.
BTT: auch wenn die Freundin des TE sich nicht ganz so clever angestellt hat, ist es - wenn es sich tatsächlich so abgespielt hat - eine Frechheit.
-
(OT)
drm
Mensch,
noch ein Propaganda-Fan
-
Dito. Ich finde es gut und hab auch schon ein paar Leute angesteckt.
-
Aber braucht es dazu nicht erst einmal den BB-Service vom Netzanbieter?
-
Soviel ich weiß unterstützen BBs generell kein POP3, sondern sind auf den BB-Pushdienst angewiesen. Sieht also schlecht aus, zumal es m.E. keinen BB-Dienst für Prepaid gibt.
-
-
Ich hatte auch mal so ein Ding mit Vodafone. Hatte einen HTC Touch, der sich immer von selbst einwählte, um irgendwelche Wetterinfos abzufragen. Hatte damals keinen Datentarif und so waren in kurzer Zeit >40 EUR aufgelaufen. Hotline angerufen, freundlich das Problem erläutert und ohne Mucken den Betrag gutgeschrieben bekommen. Die freundliche Dame hat mir noch erklärt, wie ich solche Datenübertragungen vermeiden kann. :top:
-