Ja und zwar bis gestern.
Grüße,
unnamed
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja und zwar bis gestern.
Grüße,
unnamed
Hi.
Bin zur Zeit in Italien und nutze zum abrufen meiner Mails und um Dir dieses Posting zu schreiben einfach ein W-LAN Netz.Hier abgesprochen mit einem Nachbarn der mir das Haus vermittelt hat.
Das mach ich in jedem Urlaub mit dem W-Lan. Es gibt immer irgendwo ein Cafe etc. mit einem Hotspot wo man mal eben schnell einen Cafe trinkt und nebenbei im offenen W-LAN-Netz seine E-Mails zieht.
Habe noch kein Land gehabt wo ich nichts bezüglich W-Lan und das sogar auf die schnelle, gefunden habe. Kostenfrei versteht sich. Nicht einen Cent. Egal ob USA, Portugal oder eben Italien.
Ist dies eine Alternative für Dich? Dein HTC hat ja W-Lan. Ich nutze ebenfalls ein HTC-Gerät (Touch HD).
Grüße,
unnamed
Bin ganz in Deiner Nähe, in Frankfurt am Main.
Telefon war garkein Problem. Habe sehr viele Telefonate heute gehabt. Alles reibungslos.
Kurzzeitige Probleme, von ca. 30 Minuten, beim Datenempfang. Mehr nicht, aber das meintest Du ja nicht. Dir gings rein ums telefonieren.
Mittlerweile jedoch auch da wieder alles in Ordnung. Antworte Dir gerade mit der UMTS-Flat.
Ich habe die letzten Tage aber ähnliches mal beobachtet, jedoch natürlich nicht Bundesweit. So habe ich auf der A661 Richtung Offenbach, im Bereich der Friedberger Landstrasse, kurzzeitig keinen Empfang und danach sehr schwach. Normalerweise ist der Empfang bestens, da auf dem Hochhaus der Sender steht. Es gibt auch noch eine andere Stelle, welche sehr gut versorgt ist, aber momentan gleiches Problem. Ich denke die Sender sind einfach momentan ausgefallen, werden umgebaut, etc. Denke es ist nur ein zeitliches Phänomen. Hoffe das es bei Dir in den nächsten Tagen wieder normal ist.
Grüße,
unnamed
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Andererseits ist ein Cabrio jetzt nicht unbedingt das Auto, mit dem man regelmäßig über 200 auf der Autobahn fährt, oder?
Du Irrst !
Wie ich ja schon oben geschrieben habe, fahr ich momentan den 3er Cabrio.
Ich fahr regelmäßig Autobahn und immer so schnell wie es geht, da ich Spaß am schnellen Autofahren habe. Wozu sonst ein Auto mit mehr wie 100 PS?? Das wäre ansonsten ausreichend, wenn man nur von A nach B kommen möchte.
Sofern ich es mir aussuchen kann, fahr ich auch zu den Zeiten wo man schnell fahren kann, da die Verkehrslage es natürlich zulassen muss.
Offen fahren macht auf der Autobahn sowieso keinen besonderen Spaß, da fährt man meistens geschlossen. Doch selbst offen bei 250 KM/H (<--- hab leider noch die Abregelung drinnen, wegen Garantie) mit hochgeklappten Windschott, merkst Du NICHTS von dem Orkan der um Dich tobt.
Insofern ist es für mich geschlossen, ein "normales" Auto, welche ich generell Artgerecht halte und offen in der Toskana natürlich lieber Cruise und die Landschaft, Sonne, etc. geniesse :-).
Das schöne ist, das man es sich aussuchenn kann. Offen oder eben geschlossen, je nach Situation.
Grüße,
unnamed
@TE
Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich voll und ganz auf Printus Argumentationsebene.
Verbockt hast Du es noch nicht, also sprich Sie noch mal an. Es kann Dir nichts passieren. Sprichst Du sie nicht noch mal an bzw. ergreifst die Initiative, hast Du bereits schon jetzt ein Nein, vor welchem Du anscheinend Angst hast?? Insofern kannst Du nur Deine jetzige Situation verbessern oder bekommst die aktuelle bestätigt. Punkt.
Du fragst hier in einem Forum nach Deiner Vorgehensweise. Es beschäftigt Dich also. Ändere einfach diese Situation. Wir kennen die Frau nicht und Dich nur bedingt.
Auch wenn es einen "Korb" für Dich geben sollte, zieh Dich nicht in Dein Schneckenhaus zurück. Das gehört dazu. Es klappt nicht mit jeder Frau. Wir alle sind schon mal am anderen Geschlecht gescheitert. Was aber auch nicht so wichtig ist, da es genügend andere gibt. Und da Liebe erst mit einer gewissen Zeit entsteht, kannst Du das wohl auch für sie noch nicht empfinden. Du schwärmst halt für Sie. Sofern Du ein bestätigtes Nein bekommen würdest, kannst Du immerhin morgens vorm Spiegel stehen und Dir selbst in die Augen schauen, mit der Gewissheit das Du alles Versucht hast. Ansonsten quälst Du Dich über einen längeren Zeitraum und ärgerst Dich wahrscheinlich über Dich selbst.
Falls Du es schaffst und das wirst Du früher oder später (nicht unbedingt bei dieser Frau), dann weist Du das Erfolg das schönste Gefühl sein kann was es gibt. Zumindest in diesem Moment. Dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß beim....... was auch immer ;-).
Ich habe mich auch mal schwer getan eine Frau anzusprechen. Sofern ich für Sie Geschwärmt habe, hab ichs aber durchgezogen und zwar auf meine Art. So wie ich bin. Selbstbewusst. Die Frauen Kochen auch nur mit Wasser, egal wie gut sie aussehen.
Also, sprich Sie noch mal an. Und in dem Moment wo Du das tust, stehst Du vor Ihr mit gestählter Brust und nicht wie ein halbtoter Hahn. Denn in dem Moment bist Du die Nummer 1.
Lass was von Dir hören. Ich Drück Dir die Daumen.
Grüße,
unnamed
Re: Re: Cabriokauf
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Stoffdach finde ich auf jeden Fall besser wegen des Kontrastes zur Wagenfarbe.
Außerdem hebt ein Stahldach den Schwerpunkt heftig an.
LOL. Ich habe einen weisen 3er Cabrio. Wenn ich mir den Kontrast mit dem schwarzen Dach vorstelle. Naja, hätt ich nicht gekauft.
Grüße,
unnamed
Es ist mir in den 10 Jahren, welche ich nun in verschiedenen Foren unterwegs bin, noch nie passiert das ich jemanden wie Dir zu 100 %, ja bis ins kleinste Detail zustimme.
Deinem Posting ist aus meiner Sicht, wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Es hat richtig Spass gemacht Dein Poisting zu lesen und darin seine EXAKTE eigene Meinung wiedergespiegelt zu sehen.
Grüße,
unnamed
Puhhhh.......
Das ist Heftig !!
Nun wird auch sicherlich die Polizei was tun können. Immerhin gibts Beweismaterial, Zeugen und aktives Handeln des Täters.
Was isn das fürn Antrag beim Richter?? Für was??
Alles Gute, SMBunny.
Hoffe das man den Kerl schnell erwischt.
Grüße und mein Mitgefühl,
unnamed
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Wuerde ich so nicht unbedingt sagen. Man braeuchte beim Provider von SMBunny am naechsten Tag nur zu schauen,an welchem Mobilfunkmast die Sim des Anrufers eingeloggt war. Die zugehoerige Nummer liegt dem Provider ja eh vor, sonst waere ja auch keine Auskunft gegenueber der Polizei, StA & Co. moeglich.
Von daher waere es dann auch egal, welche/wieviele Sim-Karten du dafuer benutzt. Klar, im Berliner Block wuerde es trotzdem schwer werden, dich zu finden, aber wenn der Anrufer aus einem 500 Seelen Kaff mitten auf dem Land ist, dann sieht es schon anders aus.
Au revoir
z.
Glaub mir. Technisch hast Du sicherlich recht. Die Polizei wird im Fall von SMBunny dahingehend nichts machen. Selbst bei einem 500 Personen Kaff. Bei mir in der Garage sinds 4 Autos, eins davon mir und Sie sind unfähig, obwohl sie ja über die Technik verfügen würden (Videoüberwachung). Das sind für die alles Kleinigkeiten und keine schwerwiegenden Straftaten.
Erst bei Straftaten wo der Druck der Öffentlichkeit, wie z.B. Entführung, Terrorismus, etc. vorhanden ist, da wird was getan. Oder wenn dem Polizeibeamten ins Auto getreten wird, oder seine Frau bedroht wird. Ansonsten bist Du nen Stück Blatt Papier und bekommst 6 Wochen nach Deiner Anzeige ein Schreiben das die Ermitlungen eingestellt sind.
Ich habs auch nur angezeigt, da meine Versicherung das wollte. Bei der Anzeige haben Sie noch nicht mal Bilder vom Schaden gemacht, obwohl Schuhabdruck etc. zu sehen war.Es langt angeblich wenn der Polizist das gesehen hat.LOL.
Ich lass mich aber gerne eines besseren überzeugen, deshalb wäre es sehr nett von SMBunny uns hier auf dem laufenden zu halten.
Ich bin mir sicher das von dem Anrufer keine körperliche Gefahr für Dich ausgeht. Jemand der Dir wirklich was tun will, der macht es einfach. Jemand der Dich anruft und bedroht, hat sowieso keine Eier in der Hose und ist irgendein Real-Life Looser oder sonstiger Versager.
Nennt mich Arrogant, aber was sollen das denn sonst für Leute sein, welche eine Frau am Telefon bedrohen, oder in einen toten Gegenstand (Auto) treten ??
Meist Neider, die eben anderen das nicht Gönnen können, oder im Falle von SMBunny wahrscheinlich einer der keine Chance bei ihr hat.
Das sind dann genau die Typen, wenn man Sie endlich selbst erwischt hat und Ihnen mal eins richtig mit gibt, sofort nach der Polizei schreien. Diese stehen dann auch prompt auf der Matte und schützen diesen Schwachstruller, anstatt im Vorfeld dafür zu sorgen, Straftaten zu ermitteln oder zu verhindern. Zumidest sollte man als Geschädigter erkennen können, das ein gewisses Interesse der Polizei vorhanden ist und man eben nicht nur ein Stück Papier (Anzeige) ist und fertig. Ich habe schon Fahrzeudiebstahl, Einbruch, Wertsachendiebstahl, Sachbeschädigung, etc. etc. etc. angezeigt. Immer dasselbe fehlende Interesse. Immer ein Schreiben nach 6 Wochen: Verfahren eingestellt.
Schauen wir halt mal, welche Intension sie bei SMBunny haben bzw. zeigen, wenn der Typ die Vorrausetzung der Polizei erfüllt hat, nämlich sie noch mal zu bedrohen. Das wird er bestimmt tun, den SMBunny ist nervös und macht sich Sorgen. Sonst würde Sie ja nicht diesen Thread hier eröffnen. Sowas merkt auch derjenige der für dieses Verhalten verantwortlich ist. Wir werden sehen ![]()
Grüße,
unnamed
Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe das der Typ nicht ganz so schlau ist.
Wenn ich derjenige wäre, der Dich bedrohen will, dann hab ich einfach ne Prepaidkarte, welche nicht auf mich registriert ist sondern Falsch registriert ist. Schaltet die Polizei diese ab, nehm ich die nächste. Der Aufwand würde dann extrem hoch werden, mich Dingfest zu machen.
Die Polizei ist für mich auch ein unfähiger Laden, zumindest was ausserhalb schwerwiegender Straftaten ist.
Mir tritt seit mehreren Wochen einer in die Seitenwand meines Autos. Lasse ich den Schaden machen, tritt er wieder rein. Das ganze passiert in einer Garage wo 4 Autos drin stehen.
War bei der Polizei, habs angezeigt. Um Videoüberwachung gebeten. Interessiert die nicht. Machen sie nicht. Nun muss ich selber aktiv werden.
Ein Bekannter von mir hatte dasselbe Problem (zerkratztes Auto). Polizei hat auch nichts richtiges unternommen. Er hat dann bei seiner Recherche den Typ gefunden bzw. erwischt. Hat ihm richtig, aber wirklich richtig, eins in seine Schnauze gegeben. Das Ende vom Lied war dann, das er seinen Schaden selber zahlen durfte und dem Typ noch Schmerzensgeld dazu.
Insofern, wünsch ich Dir noch mals mehr Glück als er es hatte und aktuell auch bei mir ist. Polizei ist für mich in Zukunft, ein absolutes : No Go !!
Grüße,
unnamed