mmsclick.
Ich schick Dir gleich per PN meinen Benutzernamen. Falls Du noch mehr Infos brauchst (Passwort??) einfach noch mal Bescheid sagen.
Eigentlich müssten die SMS bei euch angekommen sein, denn ich kann sie ja im Archiv an- bzw. einsehen. Ich nutze einen HTC Touch HD. Dieser zeigt mir zuerst an, wenn er die Nachricht absendet. Ist so ein Briefsymbol mit nach oben zeigendem Pfeil. Hat er die Daten (MMS) versendet wird dieses Zeichen durch einen Haken ersetzt. Somit kann ich ja erstmal sehen, das das Touch HD die Nachricht (Daten) versendet hat. Weiterhin werden ja auch die Kosten von meinem Guthaben abgebucht.
Wenn Du in meinem Benutzeraccount nachschaust ist die letzte Nummer, welche Du findest, meine eigene. Habe mir Testweise eine gesendet, welche ebenfalls bis jetzt noch nicht angekommen ist.Gesendet habe ich diese um 17:09 Uhr, jetzt ist es 1:45 Uhr. Die Nummer darüber, ist die von meiner Partnerin. Sie hat die letzten 2 nicht bekommen. Also schon mal 3 problematische SMS in den letzten 24 Stunden.
Hier kann ich ausschließen, das diese SMS im Weihnachtstrubel untergegangen sind. Soll heisen, das man wahrscheinlich von allen möglichen Leuten zu Weihnachten eine SMS bekommt und mir deshalb vielleicht eine Fehlinformation gibt, das man sich an meine nicht erinnern kann, obwohl diese angekommen ist.
Natürlich entsteht auch bei mir dieses Verhalten, welches hjrauscher in seinem letzten Posting beschrieben hat. 1 SMS von 20 kommt nicht an....... usw. usw.
Naja, ich dachte ich stells jetzt mal um auf Pro SMS und nun kommt hjrauscher und sagt, das er das ebenfalls an Erfahrung schon hinter sich hat.
Ich denke ich werds trotzdem mal versuchen. Last Chance to Dance 
Bezüglich den Zustellberichten per E-Mail, wäre natürlich super. Ich habe einen Datentarif (Flat) und lasse mir auch meine E-Mails pushen. Insofern würde ich also eine MMS versenden und als Zustellbericht eine E-Mail erhalten.
So würden auch keine Kosten für diejenigen entstehen , die keinen Datentarif nutzen. Sie lassen sich ja in der Regel keine E-Mails pushen und können diese ganz einfach über den normalen PC trotzdem einsehen.
Achja, ich habe mein Archiv noch nie gelöscht. Es sind also alle jemals von mir versendeten SMS (bzw.MMS) dort noch vorhanden und können von Dir gerne gegengecheckt werden. Hab kein Problem damit. Diese Texte enthalten keine Bank oder Firmengeheimnisse. Vielleicht eher sexuelle Vorlieben :-D. OK, nur ein kleiner Spaß am Rande. Ich will damit nur sagen, das ich Dir gerne meinen Account mit samt den Texten zur Verfügung stelle, wenn Du dort Dich "Stichprobenartig" mal umschauen möchtest.
hjrauscher
Was für einen SMS-Provider nutzt Du den mitlerweile?? Ebenfalls Fischtext??
Grüße,
unnamed