So, da bin ich wieder.
Bei Programme gibt es kein Icon mehr, welches sich : Messaging, nennt.
Man drückt einfach Start und dann erscheint dort in der Auflistung das Wort Messaging. Das klickt man also dort schon an. Der Rest ist so wie von Dir beschrieben.
Etwas mehr ist es bei der E-Mail Einstellung, welche Du gepostet hast. Beim HD ist es wie folgt.
Start drücken, dann direkt auf Messaging. Unten rechts auf Menü klicken und Optionen wählen. Nun Outlook E-Mail anklicken.
Nun erscheint: Servereinstellungen bearbeiten.
Wenn man diese eingetragen hat unten rechts auf Weiter klicken.
Nun kommt: Benutzerinformationen. Diese eingeben und wieder unten rechts auf Weiter klicken.
Nun kommt Servereinstellungen bearbeiten. Darunter steht: Wählen Sie die zu synchronisierenden Informationen aus:
Kontakte
Kalender
Aufgaben
Vor diesen 4 Worten ist immer ein Haken oder eben nicht, je nachdem was man halt gesynct haben will.
Nun klickt man auf das Wort : E-Mail.
Dieses wird nun Grün markiert.
Jetzt sieht man am unteren rechten Rand das Wort: Einstellungen.
Anklicken und Voila. Dort steht es. Synchronisierungsoptionen E-Mail. Dort kann mann die Zeiten der Mails verändern, wie lange die E-Mails auf dem HD verweilen sollen.
So, ich hoffe ich habe das ganz gut und nachvollziehbar beschrieben. Leider habe ich nicht so ein schönes Programm wie Johnson und wahrscheinlich auch keine Ahnung von der Bedienung dieses ;-).
Grüße,
unnamed