Soulwalker
Nicht nur im O2 - Netz. Ich nutze Base also E-Plus und auch dort kommt diese Meldung.
Ich habe schon in einem anderen Forum, wo es dazu schon mehrere Beitrage gibt, was dazu geschrieben und kopiere den Text nun ebenfalls hier rein.
-----
Hi.
Ich habe diese Meldung ebenfalls gehabt und bestätigt das er diese Datei herunterlädt. Bei 2 % des Downloads geht es nicht weiter. Habs dann irgendwann abgebrochen.
Achja und mein Gerät ist noch Jungfräulich. Sprich, ich habe momentan noch kein einziges Programm installiert.
Hat also nichts mit SPB Wireless Monitor oder anderen Programmen zu tun.
Auffallend ist, das er wohl ein wenig Probleme mit Bluetooth hat.
Ich habe das Gerät über Bluetooth mit meinem Fahrzeug gekoppelt um die Freisprecheinrichtung zu nutzen. Ich kann dann auch über das Navi-Display auf meine Kontakte etc. zugreifen. Weiterhin am Lenkrad den Ruf annhemen.
Die letzten 2 Punkte funktionieren jedoch nicht immer. Er verbindet zwar fürs Freisprechen, aber mehr auch nicht. Starte ich den HD erneut, funktioniert es immer einwandfrei und ich kann nach einiger Zeit auch wieder auf Kontakte etc. zugreifen. Das Thema kommt immer nur, wenn ich das Gerät länger nicht resetet habe.
Weiterhin koppelt er manchmal garnicht mit Bluetooth, obwohl er im Display anzeigt das dieses aktiv ist, hat sich Bluetooth irgendwie abgeschaltet.
Gehe ich dann ins Verbindungsmenü und schaue nach, so steht der Reiter noch auf: Ein, obwohl das nicht der Fall ist. Ich stell ihn dann auf : Aus und anschließend wieder auf : Ein und dann funktioniert es wieder.
Ich denke das Update wird wahrscheinlich damit zu tun haben?!
Grüße,
unnamed