Beiträge von Unnamed

Hallo.

War mir auch schon aufgefallen.

Heist wohl, betreff smsrevolution.de, das es das mit den 2 Cent SMS nicht mehr geben wird, oder??

Kurz bevor das mit sloono.de gekommen ist, hatte ich mein Konto mit 10,-€ aufgeladen. Da ist momentan noch deutlich über 9,-€ drauf.

Bis jetzt werden alle Nachrichten mit 2 Cent (Basic) weiterhin berechnet.

Denke halt mal, das ich ab einer erneuten Aufladung dann die neuen Preise abgebucht bekomme ?!?!

Bis dato bin ich übrigens sehr zufrieden mit diesem Dienst. Habe knapp 30 Nachrichten darüber versendet und es sind ausnahmslos alle angekommen. So weit ich das mitbekommen habe, sind diese zudem recht schnell beim Empfänger angekommen.

Dank dieses Threads habe ich nun eine sehr sehr gute Ergänzung zu meinem Sprachtarif, in welchem die SMS jedoch sehr teuer sind (19 Cent).

Grüße,

unnamed

Wisst ihr was.

Iphone und HD haben beide einen schlechteren GSM-Empfang, wie mein Nokia 6310 i, was mitlerweile Museumsreif ist.

Also kauft doch bitte nicht diesen unterirdischen Empfangsschrott, sondern geht Back to Oldschool und holt euch ein Nokia 6310 i.

OK, ich hoffe man merkt die Ironie, auch wenn das was ich zum Nokia geschrieben habe, der Tatsache entspricht. Dieses Handy hat wirklich den besten Empfang, welchen ich jeh erleben durfte.

Mein Gott, das eine Handy hat da Vorteile, das andere bei einer anderen Stelle. Das 100% Handy gibts eben nicht. Ist so ähnlich wie bei den Frauen ;-).

Ich bin zufrieden mit dem Gesamtpaket des Touch HD, deshalb habe ich es gekauft. Mein Kollege hat das Iphone und sagt dasselbe von seinem.

Grüße,

unnamed

Hi.

Leih es Dir noch mal aus.

Das was Du beschreibst ist soweit korrekt, aber ist eben auch nur die halbe Warheit.

Mach einfach die Seite, welche Du sehen willst auf. Nun vergiss diesen Zoom mit + oder -, sondern KLOPFE mit Deinem Finger ZWEI mal aufs Display.

Er zoomt es bei mir jedesmal auf die absolut ideale Größe. Wenn ich wieder zurückzoomen will, dann wieder ZWEI mal aufs Display klopfen.

Für mich war der entscheidende Punkt eine vernünftige Surfmaschine zu haben. Dank dieser Funktion und der Top-auflösung bin ich sehr zufrieden.

Diesen + und - Zoom nutze ich so gut wie überhaupt nicht.

Versuch es bitte noch einmal und mich würde anschließend Dein "neues" Fazit interessieren.

Bis bald.

Grüße,

unnamed

Ich habe gerade in dem O2 Shop in Frankfurt am Main angerufen, wo ich mein Orbit 2 gekauft hatte.

Nach Aussage des Herrn, beginnt die Auslieferung in der KW 47 an die einzelnen O2-Shops, also ab dem 17.11.08.

Keine Ahnung wie glaubwürdig das nun ist, jedoch wusste letzte Woche noch niemand bei dennen etwas dazu, da das Gerät noch ganricht gelistet war. Dies ist nun aber der Fall.

Grüße,

unnamed

Edit: Die Aussage deckt sich auch mit einer Angabe eines kompetenten Members bei ppc-welt. Dieser schreibt das man ca. um den 20.11.08 mit den Geräten innerhalb der O2-Shops rechnen könnte.

Einfach auf der Base Startseite auf den Menüpunkt : Mein Base, klicken.

Dann erscheint unteranderem auf der rechten Seite, fast mittig im Bild, der Menüpunkt: Base-Chat.

Klick den an und alles andere wird dort beschrieben. Habs selber schon öfters genutzt. Ist wunderbar.

Grüße,

unnamed

Ja, das mir den höheren Minutenpreisen und vorallem der schlechteren Taktung (60 / 60) ist korrekt. Deshalb habe ich ja noch zum 30.09.2008 verlängert. Da gabs noch die alten Preise. 25 Cent die Folgeminute und 60 / 1 Taktung.

Das mit der 1 jährigen Verlängerung war ein Vorschlag der Kundenbetreuung. Da die Gutschrift für eine 2 jährige Verlängerung bei 200,- € lag, habe ich mich erstmal für die kürzere Variante entschieden, da kein weiterer Vorteil für mich.

Verstehe deshalb die Aussage bei Dir dann nicht, das dies nicht möglich sei ?!

Ich bin auch seit gut 10 Jahren insgesamt als E-Plus / Base-Kunde unterwegs. Du ja auch. Daran kanns also nicht liegen.

Ich habe jedoch mit mehreren Mitarbeitern gesprochen und da gabs dann immer wieder mal unterschiedliche Aussagen und auch Angebote. Habe dann das genommen was ich am besten fand. Das hat jedoch weniger rein mit dem Sprachtarif zu tun gehabt. Ich habe noch eine Internetflat auf derselben Karte.

Aber mein Gott. Versuch macht Klug. Frag halt noch mal jemand anderen und schau obs nicht plötzlich doch geht. Ich habe es sogar schriftlich per Post erhalten, das ich um weitere 12 Monate verlängert habe. So ist es auch bei meinen Daten aufgeführt, welche unter: Mein Base , auf deren Seite einzusehen ist.
    Deshalb kann ich diese Aussage keineswegs nachvollziehen.

Grüße,

unnamed

Hi.

Ich habe für eine 1 jährige Vertragsverlängerung noch mal eine Gutschrift von 100,-€ erhalten und das bei einem Base 2 Vetrag. Diese wird aufgeteilt auf 10 Monate, also pro Monat 10,- € Gutschrift und das eben 10 Monate lang.

Der Base 2 kostet im Web 20,-€ im Monat und bietet mir Festnetz- und E-Plus-Netz Flat, sowie 60 Minuten in alle anderen Netze.

Rechne ich dies also auf den Monatspaketpreis um, zahle ich 11,66 € im Monat für das verlängerte Jahr.

Keine Ahnung ob es Dir weiterhilft, aber ich finde das die Gutschrift bei einem Base 5 Vertrag noch etwas höher ausfallen müsste.

Ich persönlich wäre mit 10,-€ Gutschrift pro Monat über die gesamte Verlängerungszeit zufrieden. Keine Ahnung ob Du das ähnlich siehst??

Du würdest dann effektiv 50,-€ im Monat zahlen und das kann Base sicherlich auch. Immerhin haben Sie vor einiger Zeit schon mal Base 5 Verträge für 50,- € im Monat ganz offiziell vermarktet. Zwar nur in einer limitierten Auflage, aber sie haben es gemacht. Punkt.

Achja und kostenlose Hotline wäre für mich überhaupt kein "Lockmittel" seitdem es den offiziellen kostenlosen Base-Chat im Netz gibt. Hat bei mir alles wunderbar geklappt.

Naja, sag mal Bescheid wie das Spiel ausgegangen ist.

Ich selbst habe gerade erst am 30.09.2008 verlängert.

Grüße,

unnamed

OK, für mich ist es dadurch nicht mehr interessant. Ich denke das ein Dieb das schon an jemanden verkauft, der sowas auch benutzt. Macht ansonsten wenig Sinn, nur zum reinen telefonieren und SMS schreiben, ein Business-Gerät zu verwenden.

Wobei, Stop !!!..........könnte doch interresant für mich sein.

Ich spiel das Programm meiner Freundin auf und kann dann schauen wo sie steckt :-D.

Frei nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Haha.....wo ist der Download Button ?? :-D

Sonst heist der nächste Threadtitel: Freundin geklaut....was nun??

Grüße,

unnamed

P.S. Man möge mir das kleine Offtopic verzeihen ;-)

Hi.

Wollte eigentlich garnicht darauf antworten, da ich erst davon ausgegangen bin das es lediglich für "normale" Handys gedacht ist.

Nun sehe ich aber auch das Windows Mobile 6 unterstützt wird, welches ich z.B. nutze.

Mein Englisch ist nicht so gut, aber ich denke ich habe soviel verstanden das mein Interesse geweckt ist.

Frage:

Wenn sich jemand auskennt und das gestohlene Gerät, erstmal Hardresetet bevor er es erneut einschaltet, hat man Pech gehabt, oder?

Damit wäre auch das tolle Programm gelöscht. Ist doch richtig , oder??

Bringt dann also nicht viel, da in der Regel fast alle Geräte, welche Windows Mobile nutzen, recht einfach zu reseten sind.

Denke das ist einer der ersten Schritte des Diebes. Wer will schon die Kontaktdaten im Telefonbuch des "alten" Besitzers haben??

Grüße,

unnamed