OK, funktioniert immer noch nicht.
Hatte erst in der Betreffzeile : Test, reingeschrieben.
Nach entfernen, wie gesagt, leider keine Änderung.
Ich habe mich nun mit Base in Verbindung gesetzt. Diese haben mir folgende Daten zugesendet. Ich nutze Windows Mobile 6 in Verbindung mit einem XDA Orbit 2.
Sie möchten mit Ihrem Handy unsere MMS-Dienste nutzen? Gern zeigen wir Ihnen, welche Einstellungen dafür erforderlich sind.
Allgemeine MMS-Einstellungen für WAP-2.0 Browser
Verbindungsname: E-Plus MMS
Homepage/MMSC-URL: http://mms/eplus/
Proxies: Aktivieren
Primary Proxy/IP-Adresse: 212.023.097.153
Primary Proxy Port: 5080
Secondary Proxy/IP-Adresse: Leer
Secondary Proxy Port: Leer
Datenübertragung: GPRS
Erster DNS: Nicht benötigt
Zweiter DNS: Nicht benötigt
GPRS-Zugangspunkt (APN): mms.eplus.de
Authentifizierung: Normal (Nicht gesichert)
Login-Typ: Normal (Automatisch)
Benutzername: mms
Passwort: eplus
Die Bezeichnungen der Menüpunkte können von Endgerät zu Endgerät verschieden sein. Bitte starten Sie danach Ihr Handy neu und versenden Sie bitte eine MMS an jemanden, der diesen Dienst schon aktiviert hat.
Sollte es nicht klappen, löschen Sie bitte im Proxy alle Nullen. Manchen Windows Mobile Geräte mögen es lieber so.
------
Ich muss mich damit nun erstmal in Ruhe auseinandersetzen. Bin momentan noch in der Firma.
Ich möchte natürlich sicherstellen, das ich keine MMS für 39 Cent über E-Plus/Base versende, sondern wie es sein soll, über smsrevolution.de.
hjrauscher
Ich habe Deine Einstellungen versucht. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das bei Verwendung des Ports: 9201, das Gerät immer AUTOMATISCH auf WAP 1.2 umstellt.
Stelle ich nun auf WAP2.0 um, so ändert sich der Port auf : 8080.
Ich kann das nicht beinflussen und weiss auch nicht warum er das macht.
Dachte ich schreibs mal hier rein. Vielleicht hat jemand ne Ahnung woran dies liegen könnte und ob das überhaupt Auswirkungen auf den Versand hat??
Grüße,
unnamed.